• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Latina Julia Brazil in Bendorf, Düsseldorf, Bonn

Latina Latina Julia Brazil in Bendorf, Düsseldorf, Bonn

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128

Latina Julia in Bendorf

Julia, Herkunftsland: Brasilien, 29 J. alt, 167 cm, Kf. 36, OW 85 C, glattrasiert.

Eisenbahnstr. 19 (EG App. 2) in Bendorf

Tel: 017647910604 bzw. 0176-47910604
Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015129747216 bzw. 0151-29747216
Tel: 015510338873 bzw. 0155-10338873

Berichte zu Latina Julia Brazil in Bendorf, Düsseldorf, Bonn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Nach einem Anruf wurde auf Whats App gewechselt. Sie spricht Englisch und Portugiesisch. Pünktlich zum Termin öffnet mir die DL so wie au den Fotos die Türe. Wir vereinbarten 150460.

Ein Getränk wurde mir angeboten ich ging zum Duschen, danach wurde ich sofort umarmt und bekam schöne Küsse aber keine ZK. Durch Hand Einsatz wurde ich auf Betriebsbereitschaft gebracht und eingehüllt in Latex begann ein Pornomäßiges französisches Spiel. Sie saß auf dem Bett und ich stand vor ihr, anschließend legte sie sich hin und wurde von mir verwöhnt.

Nach einer Weile folgte die Doggy Nummer wobei sie den Takt vorgab, Bewegungen meinerseits waren nicht nötig, dabei wurde auch sehr schön mit dem Popo gewackelt. Was für ein geiler Anblick. Ab in die Missio wo ich bei Küssen und genüsslichen Stößen diesen Teil zu Ende brachte.

Danach wurde ich befreit und gesäubert, es folgte eine nette Unterhaltung auf Englisch. Da noch Zeit war bat ich sie über mir Platz zu nehmen um diese köstliche und gutaussehende Schnecke zu verwöhnen. Bei mir legte ich selbst Hand an. Es folgte Säuberung, Dusche und nette Verabschiedung.

Empfehlen kann ich sie, hier macht Mann nix verkehrt.
 
Oben