• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Latinas Carmen und Betty - Club Mona

Farbig Reif Latina PLZ-4 Duisburg Latinas Carmen und Betty - Club Mona

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ich hatte mal wieder Lust auf ein geiles Erlebnis, mit "meinen" Latinas, Carmen und Iris. - Ich liebe die beiden. Der Sex mit den beiden ist toll und ich finde sie auch menschlich echt gut. Immer gute Laune, kein Rumgezicke, etc.

Leider war Iris an diesem Tag nicht da. Also buchte ich Carmen allein. Auch gut. Ich finde sie und ihren Service klasse!

Also unproblematisch, über WhatsApp einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich vor Ort. - Carmen auch. Im Zimmer erstmal herzlich begrüßt. - Wir kennen uns schon eine Weile.

Geduscht hatte ich bereits zu Hause. Noch kurz Pipi machen, Schniedel waschen und zurück ins Zimmer Nr. 2.

Plötzlich fragte Carmen mich, ob ich Lust auf zwei Frauen hätte. What?! Ich dachte Iris sei nicht da. War sie auch nicht. Aber Carmen bot an, Betty dazu zu holen. Hmmmm... Betty hatte mich auch schon länger gereizt, weil ich schin sehr auf schwarze Latinas stehe, aber ich war mir, bezügluch ihres Services nicht sicher. Und habe sie deshalb nie gebucht. Carmen versicherte mir aber, das Betty "gut" ist. Ich vertraute Carmen und stimmte zu. Sie holte also Betty, die aber noch einen Moment brauchte. Wir beide also schon auf's Lotterbett und Carmen verwöhnte mich französisch.

In der Zwischenzeit erschien. Betty und stieg sofort mit ein. Mit beiden tauschte ich immer wieder innige Zungenküsse. Carmen verwöhnte mich weiter oral und Betty stand mittlerweile über mir und ich leckte ihre saubere und leckere Pussy.

Ich bat Betty um ihren Sekt, beim Lecken und sie schenkte ein. - Bestens!

Carmen sattelte währenddessen auf und ritt mich, während die geile Betty mir in den Mund pisste. - Herrlich! Carmen wechselte vom Cowgirl zu reverse Cowgirl. Ich bekam dabei noch etwas Sekt von Betty ubd leckte auch ihre sehr saubere Rosette. Ich war im Himmel uns kam dann auch in Carmen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir dabei auch Sekt einschenkte. Weiß ich aber nicht genau, weil ich nur "Black Betty" und ihre schöne Pussy vor Augen hatte.

Geil!

Ich konnte in Ruhe auszucken. Dann wollten die beiden mich noch massieren, aber ich wollte ihnen auch eine Pause gönnen. Es gab aber noch Streicheleinheiten und Küsse. Ein sehr gelungener Tag. Ich ging dann ins Bad. Nachdem ich zurück kam, rauchte ich noch eine, trank mein Wasser aus und rechnete ab. Wir quatschten auch noch ein bisschen...

Es wurden 100 EUR, für beide, für eine halbe Stunde fällig, zuzüglich 20 EUR, für Bettys Sekt.Hat sich gelohnt.

Ich war zufrieden, die beiden, glaube ich, auch.

Ich gabe sicherlich noch einige Details ausgelassen, da so etwas für mich due totale Reizüberflutung ist.

Das werde ich sicher wiederholen. Eine ganz klare Empfehlung!

Hier noch die Links zu den beiden:

Carmen:

Betty:

Fazit:
Zwei tolle Frauen, OV, GV, NS, ZK, etc. für 120 EUR, für 30 Minuten. Thumbs up!

Geschätzter Admin, könntest Du hierzu bitte auch ein Kennerthema anlegen? - Tausend Dank!
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Genau das würde mich nämlich auch interessieren.

Über Betty habe ich noch etwas in dieser Richtung gelesen. Wollte aber auch, wegen der guten Stimmung nicht danach fragen.

Deswegen hatte ich auch um die Eröffnung eines Kennerthemas gebeten.
 
Oben