• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eros Center Brühl Laufhaus

Eros Center Brühl Laufhaus

D

Donleona

User
Hallo zsm,

Da der letzte Post hier schon was älter ist, wollte ich fragen ob das LH in Brühl noch existiert.

Falls ja, hat jemand eine Aktuelle Info wie viele Damen dort zur Zeit tätig sind ?

Wann wäre so die beste Zeit dort mal aufzuschlagen ? Denke Mittags wird ja nicht all zuviel anwesend sein ?

Danke euch
Gruß Don
 
H

Hierundda

User
Hallo Don,
das Eroscenter in Brühl existiert noch.

In der Regel sind zwischen 5 und 10 Damen anwesend.

Zeit kann ich nicht sagen. Fahre meistens späten Nachmittag/frühen Abend dort hin.

Gruß

Hierundda
 
D

Donleona

User
Hallo Don,
das Eroscenter in Brühl existiert noch.

In der Regel sind zwischen 5 und 10 Damen anwesend.

Zeit kann ich nicht sagen. Fahre meistens späten Nachmittag/frühen Abend dort hin.

Gruß

Hierundda

Besten Dank für die Info.

Kannst eine ungefähre Angabe der Alterklassen machen der Damen dort ?

Bin selbst 40 und irgendwelche 25 jährigen zickigen Hühner brauche ich nicht unbedingt.

Gruß
Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cone

User
Hi all,

Dem Don kann ich da nur zustimmen :)
Allerdings war ich echt noch nie im Puff oder Laufhaus wie es heute heisst.
Habe zwar ne Freundin, aber außer Missionar wo sie da liegt wie ein Brett oder eben Lustloses
reiten ist nicht viel drin. Überlege echt ob ich die Beziehung wenn man es noch so nennen darf weiterführen will.

Gut da ich in der Nähe Brühls wohne währe dieses Eros Center da denke ich eine gute Wahl vor allem da dort nicht allzuviel los zu sein scheint. Um eben auch nicht direkt von eventuell falschen Leuten gesehen zu werden.

Wie genau läuft das denn dort ab ? Gibt es dort eine Art Empfang ?
Sitzen die Frauen dort vor ihren Zimmern und warten ?

Wenn man eine Angesprochen hat wie läuft das mit der Preisverhandlung ? Ist es üblich vorher zu zahlen oder danach ?

Darf man seine Wünsche frei äussern? Vermisse Doggy sehr gabs schon bald 2 Jahre nicht mehr nur in Ausnahmefällen mit viel wiederwillen.

Gibt es sogenannten Girlfriend Sex ? Also mehr als einmal abspritzen sofern man noch im Zeitfenster liegt ?

Sorry für die vielen Fragen bin nun mal entwas verlegen was den ersten Besuch angeht.
Möchte nicht völlig unvorbereitet dort hingehen und vielleicht abgezockt werden, was ich in diesem Forum auch schon gelesen habe das die Abzockgefahr hier und da gegeben ist.

Würd mich freuen wenn mir jemand auf meinen Roman die ein oder andere Antwort geben Könnte :)

Gruss Cone
 
H

Hierundda

User
Prinzipiell empfehle ich Dir nicht dein Glück im P6 zu suchen. Wenn man eine Beziehung hat ist dieses Riskant. Wenn man keine hat auch nur eine körperliche Befriedigung. Es wird aber zu einer Art Sucht. Ich kann nicht mehr ohne. Irgendwann (nach Jahren) hat man auch die Realittät zu normalen Sex verloren. Glaube mir, auch die Missionarstellung kann schön sein.

Ich würde erst mal Versuchen Deine Frau / Freundin wieder ins Boot zu holen. Ist auch nicht anstrengender und teuerer als P6. Aber gibt einen auf Dauer mehr Gefühl.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Hierundda hat Recht. Es wird zu einer Art Sucht sich das auszusuchen worauf man gerade Bock hat macht Spass. Auf GF6 habe ich allerdings gar keinen Bock, den habe ich zu Hause.
 
A

Alex75

User
CHANTAL
Eine super tolle frau aus Yugoslavia,sprecht seher gute deutch,servis fur 30 e nie besser, eingedlich ich wollte 2mal kommen in 20 min wass kostet 50 erste mal war ich wie hase in 2 min gekommt und ware ich zu müde fùr 2mal und sie hat mir ohne wort 20e zuruzk gegeben,erste mall dass ich bekomme gute servis und noch geld zuruzk normalawaisa von kaine andere habe sie geben nie geld zurüzk ..kann ich nur vorstellen wass fùr service bekommstu du mit meher geld...CHANTAL ICH LIEBE DIIIIICH!!!!!!
 
I

Ich26

User
CHANTAL
Eine super tolle frau aus Yugoslavia,sprecht seher gute deutch,servis fur 30 e nie besser, eingedlich ich wollte 2mal kommen in 20 min wass kostet 50 erste mal war ich wie hase in 2 min gekommt und ware ich zu müde fùr 2mal und sie hat mir ohne wort 20e zuruzk gegeben,erste mall dass ich bekomme gute servis und noch geld zuruzk normalawaisa von kaine andere habe sie geben nie geld zurüzk ..kann ich nur vorstellen wass fùr service bekommstu du mit meher geld...CHANTAL ICH LIEBE DIIIIICH!!!!!!

Der wird ja gleich hyperventilieren. Andererseits liest sich das wie Werbung.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
es gibt leute die halten einen für genauso doof wie sie selbst sind

Melissa unten beim Nebeneingang skinny nicht hässlich. ACHTUNG Finger weg miserabler Service

Andrea, da gibt es 2 eine in der Nähe des Büros. 1 gegenüber der Kantine. Die ist sehr hübsch und macht für 30 guten Service

war nochmal bei ihr heute lieb nett hübsch aber uninteressiert an Leistung. blasen ficken schluss
 

NYHustler

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Gibt es die Dame noch? Weiß jemand ob es zZ. aktive Ladies im näheren Umfeld gibt, die derzeit erreichbar wären? Frage für nen Freund
Ich fand den Service von Chantal echt super, die anderen waren okay aber für 30 Euro und Laufhaus gut.
Fragt sich nur wann es wieder losgehen darf und ob es dann mit Mütze und Maske ist?
 
Oben