• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eros Center Brühl Laufhaus

Eros Center Brühl Laufhaus

F

Focusdriver83

User
Ich gehe in das Haus, aber war ewig lange nicht da. Beim letzten mal bei der Farbigen oben direkt links. Die war ganz gut. Aber für 30 Euro beklage ich mich eh nie. Werde gleich mal nach Kerpen fahren und dann berichten. Ich weiß, der Laden ist nicht der Knaller, aber ich bin grad nur Notgeil, da is mir eh alles egal :-D
 
F

Focusdriver83

User
Habe mich gestern doch kurzfristig dazu entschlossen nun das Eroscenter in Brühl aufzusuchen.
Da es erst 11:00 Uhr morgens war, arbeitete noch niemand. Es traf jedoch gerade frisch Fleisch ein. :)
Ina aus Bulgarien, 30 € direkt ausprobiert.
Kleine kurze nette Runde. Empfehlenswert, hat Spaß gemacht, komme wieder. :)
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Roxana

Figur wie ein Pferd: Titten Arsch blonde Haare Gesicht mittelmässig. Habe mir nicht viel versprochen. War aber für 60 für satte 30 Minuten doch recht ok.

Also: Laufhaus ist eigentlich scheisse aber Brühl ist günstiger und servicesicherer als Imme oder Pascha.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Roxana

Nochmal Roxana. Gute Performance. Wenn man mehrmals bei ihr reinschneit gibt sie sich richtig Mühe. Ist auch recht freundlich.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Rebecca LH Brühl

Rebecca ist blondiert übergewichtig aber schöne Naturtitten. Zimmer wenn man den Haupteingang rausgeht, nicht rechts sondern links und dann direkt das erste Zimmer rechts. Service für 30 recht ansprechend. Zeit eingehalten und man darf ausgiebig die Pfunde anpacken.

Ansonsten: Leider wenig Girls und ehemalige wie Nicky oder Aylin fort.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Nochmals

Rebecca. Wieder guter Service und Zeit eingehalten. Schade das sich das LH Brühl nicht vergrößert. Deutlich besser als Immenburg derzeit.
 
J

Jimmy1369

User
Angelina, eros-center brühl

Angelina ist 21Jahre jung, blond und gut drauf.
Sie macht Alles nur safe; also nur FM.
Aber was Sie macht, macht Sie mit Passion und großer Intensität.
Die Faulen von uns brauchen nur hinzuhalten, Aktion macht Angelina...
Weitere Schlagworte ---> ausdauernde und tiefe Bläserin, excellente Reiterin
Wer A. mietet hat kein Geld verbrannt und viel Spass gehabt.
------> eine deutliche Empfehlung!

Mit besten Grüßen
JIMMY1369
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Nicki Aylin

Beide weg. Insbesondere die Silikonhupen von Aylin vermisse ich; die von Nikci waren leider schlecht gemacht; wie Büffelmozarella vom Edeka haben die sich angefühlt.
 
G

Georg_s

User
Lieber Milan, was arbeitest Du genau? Dass Du dir so häufige Besuche in Brühl leisten kannst. Der Laden lebt ja fast von Dir allein. Aber Respekt. Du hast eine ordentliche Schlagzahl!
 
H

Hierundda

User
im Schnitt bin ich vielleicht 2 x im Monat da. Aber das über diesen Schuppen hier selten berichtet wird soll mich nicht hindern Bericht zu erstatten.

Also ich bin auch ab und an mal da, kann mich aber nie für eine Dame entscheiden. Irgendwie Ist Laufhaus nichts mehr für mich.

@Georg_S
Ich glaube die Frage als was einer Arbeitet sollte in einen solchen Forum nicht breitgetreten werden oder? :rolleyes:
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
das war bestimmt rhetorisch

gemeint; deshalb habe ich auch diese Frage nicht beantwortet.

Und: genug Geld ist immer relativ.......
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.696
C
0 0 1 11
Die Frage des Geldes im Laufhaus ist immer relativ:

früher war ich fast wöchentlich im Laufhaus und habe pro Sitzung 30 Euro ausgegeben...also im Monat so ca. 120 Euro

Das gebe ich jetzt bei nem einmaligen Clubbesuch aus. Mir bringen die Laufhäuser irgendwie nix mehr - sie haben teilweise wie in Duisburg zwar noch ihren eigenen Charme und ein etwas verruchtes Ambiente...

Daher Respekt an Milan, der eisern berichtet! Aber reizen können mich die Läden nicht mehr.

Aber jeder hat ja so seine eigene Nische wo er glücklich wird.
 
H

Hierundda

User
Die Frage des Geldes im Laufhaus ist immer relativ:

früher war ich fast wöchentlich im Laufhaus und habe pro Sitzung 30 Euro ausgegeben...also im Monat so ca. 120 Euro

Das gebe ich jetzt bei nem einmaligen Clubbesuch aus. Mir bringen die Laufhäuser irgendwie nix mehr - sie haben teilweise wie in Duisburg zwar noch ihren eigenen Charme und ein etwas verruchtes Ambiente..

Das sehe ich genau so!

Seid ich in Klubs gehe wird meine Geldbörse mehr beansprucht!
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Amy

Hier der einsame Berichterstatter von der Front im Laufhaus Brühl. Ungefähr 8 Dls anwesend. Nix Berühmtes, Nicki und Aylin fehlen doch sehr. Ebru habe ich gemieden, weil schlechte Performance in Erinnerung. Rebecca macht einen sehr guten Job, sie war allerdings noch nicht aufgebrezelt und turnte mich so nur ab. Blieb dann bei der Amy, Rumänin, blonde lange Haare, lange Beine. Nettes Wesen, lieber Service viel besser als z.B. in der Imme aber nichts was einen vom Hocker haut. Fazit Das LH Brühl ist eine gute Alternative für den fairen preisgünstigen Fick zwischendurch und weitaus weniger Abzockgefahr als in der üblen Imme.
 
G

Georg_s

User
Natürlich

War die Frage Rhetorisch und vor allem freundlich gemeint. Ma modd och jönne könne

Ich glaub ich geh da demnächst auch mal hin.
Und parke neben Milans Ferrari mit dem Kennzeichen
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Tipp

parken kannst Du Dein PS-Monster besser unauffällig bei dem 200m entfernt liegenden McDonalds......
so mache ich es jedenfalls mit meinem Ferrari, damit der nicht zufällig mal auf Du Tube landet....
 
Oben