• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

Laufhaus Braun8 - Hannovers Traditionslaufhaus

Bordell Braun8 - Hannovers Traditionslaufhaus

Bordell Braun8 - Hannovers Traditionslaufhaus

Wenn Du kommst, sind wir zufrieden! Hannovers hei

Admin

Administrator

Bordell Braun8 - Hannovers Traditionslaufhaus

Wenn Du kommst, sind wir zufrieden! Hannovers heißeste Adresse und das einzige Bordell mit Geld-zurück-Garantie - Braun8 - Das Traditionslaufhaus

lh_braun8.png

In die «Braun8» gelangt man über eine Tordurchfahrt auf einen größeren Hof mit zwei Gebäuden. Das Vorderhaus (VH) verfügt über 5 Etagen und 27 Zimmer. Im gegenüberliegenden Hinterhaus (HH) sind 27 Zimmer auf 4 Ebenen verteilt. Das Vorderhaus ist etwas geräumiger und komfortabler, was unabhängig davon bei den Kunden beliebter ist. Die Ausstattung variiert zum Beispiel zwischen Waschbecken und Dusche. Die «Braun8» beansprucht als LH bei der Beliebtheit den ersten Platz.

Da dieses im Gegensatz zum «Steintorviertel» nicht völlig zentral liegt, ist es zur Messezeit auch nicht so überlaufen, was die lokale Kundschaft zu schätzen weiß.

[map]Braunstraße 8, 30169 Hannover[/map]
 

Bstatter

Datensammler
Auf den ersten Blick sieht das ganz nett aus an dieser Adresse, die mir als altem Belgier natürlich völlig unbekannt ist. Aber man lernt ja gerne dazu und in Hannvoer war es zumindest früher immer extrem beschissen, was käuflichen Sex anging, es kann in den letzten Jahren folglich nur besser geworden sein, oder?

Wobei ... jetzt mal ehrlich, so ein ganz klitzekleines bisschen Weichzeichner an den Bildern wäre schon in Ordnung, oder? Wir wollen die ungeschminkte Wahrheit gar nicht sehen, manche von uns hängen zuhause sogar extra alle Spiegel ab ... :D
 
Oben