• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Laum schimpft

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
So ist es recht. Sich nicht dem Bürokratenpack beugen und ihrem dreckigen Lumpengesetz! Nur so. Und die Vergeltung per Wahlurne, die wird die Jahre kommen. Dann wird es einige Volksfeinde aus den Diäten hinausschleudern. Wie schön.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Aber nein, Laumi, es wird genau gar nichts passieren. Es ändern sich Namen und Gesichter. Und zu dem P-Gesetz folgen hoffentlich bald ein paar Erweiterungen wie sie dringend notwendig sind:

1. Sprachkenntnisse notwendig
2. Fester Wohnsitz außerhalb des Clubs und mittelfristig nicht im Hotel nötig
3. Der erste Hurenpass im Jahr kostet 100 Euro, jeder weitere jeweils das doppelte
4. Dazu brauchen wir natürlich eine totale Überwachung
5. Das Bargeld muss weg, damit man die Geldflüsse nachhalten kann
6. Hurenhonorare können nur von der Dame selbst ausgegeben werden
7. Ein Bundeshurenregister muss her mit Bildern, Serviceangaben, sonstigen Infos

{/Sarkasmus aus}
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Wichtig ist nur eines: Daß das Grokopack büßt ! Durch Hinauswurf aus den Pfründen, und dann geht es ab auf den Arbeitsmarkt mit den Kostgängern ! Nur das zählt . daß sie es bezahlen ! Diesmal.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Schamloses Sozenpack. widerwärtiges Gesindel direkt aus der gosse. an dem Tag wo diese Brut aus allen Parlamenten hinausgeflogen ist, muß man für 3 Tage ein Volksfest abhalten.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Na endlich lassen sich die Leute nach und nach nicht mehr von den gekauften denunziantenheeren zu "mehr Polizei und video" verarschen.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Das altbekannte Hamsterrad auf Kosten der Steuerzahler. Mehr als Arbeitsbeschaffung ist es auch nicht.Arbeitsbeschaffung für Ämter und Firmen.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Unbedingt. Es gibt hier ne rechnung zu begleichen. Sie werden eins zu eins bezahlen, ihr Lumpengesetz gegen uns. Das wird ihnen am Ende nicht gut bekommen. Aber das ist ja meine Aufgabe. mithelfen, daß sie es büßen werden. Nix mehr Diätchen. Und nur das - Rausschmiß aus den Pfründen - nur das muß hier gemacht werden. Wenn sie auch sonst alles ignorieren - DAS werden sie nicht ignorieren. Wie bei der hessen wahl. Die Schwazroten haben knapp 22 Punkte einbüßen müssen. so muß es sein. und diesjahr werden sie genauso wie in hessen einstecken müssen. Und da werden mir mal sehen, wie das den Schwarzroten gesetzchenmachern schmecken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Heute morgen träumte mir ich sei ein Prinz und die schönsten Jungfrauen aus aller Welt stünden vor den Toren meines Schlosses um sich von mir anlernen zu lassen auf dass sie gute Huren in meinem Harem würden. Leider stand vor der Türe nur ein wenig hübscher Nachbar, der mich um ein meine Bohrmaschine bitten wollte um hernach meine Ohren mit Bohrgebrüll zu malträtieren.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Malträtieren, genau. du sagst es . Malträtiert müssen sie werden, wieder und wieder. Und dann wird der Tag kommen, an dem sie brechen und dann werden sie ihr Lumpengesetz hineingestopft bekommen. dann ist die rechnung beglichen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich stelle mir eine Szene vor. Es ist 1921, Laum ein mittelalter Mann, der seine besten Jahre schon hinter sich hat, steht in einer dunklen Gasse, er hat Arbeiterkleidung an, trägt eine Schirmmütze. In der einen Hand hat er eine Kippe, in der anderen ein Schlagholz. Wieder und wieder murmelt er sein Tantra vor sich:

Die Lumpen müssen malträtiert werden. Alle! Sie gehören alle samt in einen Sack und dann mit dem Knüppel feste druff! Da wird man schon immer einen richtigen treffen. Die Lumpen müssen malträtiert werden. Alle!

Dann geht die Tür zu einem Lokal auf, davor steht ein Laternenpfahl, heraus treten zwei feiste Herren mit Zylinder, und das alles muss in Berlin spielen, nirgends sonst, sie müssen deppert reden wie man das dort halt macht. Und dann kommt Laums große Stunde:

Euch zeig ich´s jetzt, ihr Lumpen, ruft er und springt ins Licht der Laterne.


Dann holt er aus, der Laum, und will sie schlagen, das dreckige Pack, und gut hat er es gedacht, geplant, ja angegangen, wir sind auf seiner Seite. Ein Schuss fällt. Der Laum auch. Die feisten Herren gehen weiter als hätte es nie einen Laum gegeben.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Willste dich jetzt als Schriftsteller betätigen. Mach dir keine sorgen. ich weiß schon, wie ichs machen muß. und das mußt du jetzt aber zugeben - dein freund in hesse hat schwer gelitten. da hat es ihm die Visage zerfurcht. Aber ich habs ihm vorher schon auf facebook angekündigt. und weißt du, wie das jetzt ist ? er wird es sich gut überlegen, noch einmal uns zu belästigen. Das wird er sich gut überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mein Freund in Hesse? Den Hesse konnte ich nie leiden, ich weiß gar nicht warum. Er war mir ein Leben lang zuwider. Vielleicht sollte ich dem nachgehen. In Hessen gibt es Appelwoi, den Schenk, den schwulen Bruder, den Joschka vielleicht, dem man nachsagt ein Drecksack sondergleichen zu sein, den Pickeldi, wie hieß der noch, nicht Frederick, er ist weich gelandet, der korrupte Wichser. Ich ahne, dass er Kinder tötet, wenn es ihn gelüstet. Muss so sein mit der Arroganz, die aus ihm trieft. Ist Frankfurt in Hessen oder in Frankfurt, wen gab es da? Die Bandmatratze, das eklig Ding?

Zu Deiner Beerdigung war ich ganz alleine da, die Welt hat Deinen Liebreiz im guten Herz nicht verstanden. Geweint habe ich nicht, und wenn nur um mich selbst, aber Dein Mantra gebabbelt, auf Hessisch mit

Eusch zeigischs jetzt, ihr dregisches Gesindel!
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Wir werden sehn, wies ausgeht. du kannst bäbbeln was du willst, aber es kommt immer druff an, was am Ende dasteht. Und da werden wir das dann sehen, wer es wem gezeigt hat. Und da wird sich dann zeigen, wer dann die Gusch hält.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wenn man denn nur wüsste von was Du redest, Laum? Hat man Dich aus dem Goldforum her geschickt? Sollst Du uns auf die Ankunft eines adligen Messias vorbereiten? Oder redest Du von der nächsten Bundestagswahl, wo wir erlöst werden sollen?

Früher hatte jeder König und jeder Kaiser einen Finanzier und scheiße, die waren alle miteinander verwandt, die Finanziers. Und wenn der König Schmidt mal wieder meinte blöde sein zu müssen, dann haben die Finanziers der anderen Länder beschlossen, dass der König Schmidt jetzt mal was auf´s Maul kriegen muss und ihren Königen und Kaisern eine Ansage gemacht, schließlich haben sie all den Wein und die Huren bezahlt.

Alternativ hat der Schmidt viel Geld oder ein bisschen Gift bekommen. Das kennst Du doch aus manchem Historienfilm, oder? Und heute ist das nicht anders, das nennt sich dann orangene Revolution oder neudeutsch Regimechange und das passiert dauernd überall auf der Welt und natürlich mit denselben Hauptdarstellern wie schon vor hundert Jahren.

Aber ab morgen sind Deiner Meinung nach dann die blauen Geigen dran, die entfesseln kurzerhand den Volkssturm mit dem wir was genau machen? Überall auf der Welt Bankiers und reiche Familien erschlagen, ihre Festungen und Schlösser schleifen und auf ihren Kadavern Kunta Kinte tanzen?

Träume süss, Du Jünglich mit blondem Haar, während sie Deinen Vater erschlagen auf Sansibar!
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Gesundheits "check" ist ja auch wieder nicht wahr. es ist eine müllige, vollkommen wertlose "Beratung". Aber sie wollen gleich mal suggerieren, es sei eine untersuchung. Wenn man das liest was dieses Staatsgelumpe da oben veranstaltet, da kanns einem nur furchtbar schlecht werden. hoffentlich gehn die DL in die schwarzarbeit . grad recht so.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Gibt es nicht den Musik thread ? ich finde ihn nicht.
Hab eine einstellung zu machen
O.D.S. Oliver Dawson Saxon - Wheels of Steel - Hard Rock Track
Video

kennste ? is geil. ......i dont take no shit from those motorway pigs.....-)
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Bravo. Jetzt kann ich auch noch nicht schlafen. Alles nur wegen Paysex gell. und wegen ODS. Man hätte wirklich dem Rat der Schwarzen folgen sollen - nur abliefern. aber die Schwarzen, weißte - mir schwant daß sie diesjahr bitterbös abfahren. Und scheinbar dämmert ihnen so langsam der Ernst der Lage. Mir scheint das so zu sein. Jetzt sind sie schon gegen die Wand gepreßt. nur zu.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Weißt du, das ist mittlerweile durchsichtig, wenn so Laberer mit so einem grotesken Müllgeschwätz hausieren gehen. wenn du kein Geld mehr hast, brauchste hier nicht mit deinen Infektionen luschig ankommen. der trick ist zu alt. So kommen sie alle, um sich ein paar lausige € Denunziantengeld zu erhaschen. Durch Hausieren mit lumpigsten Parolen.
-an den knecht der hier glaubt gegen RTC Clubs hetzen zu müssen weil er dafür n paar cents kriegt.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben