Reisedame Laura Anastassia in überall

Bstatter

Datensammler

Laura, Ex Anastassia in Münster, Celle

31 Jahre alt, 175cm, OW 75 C, fest, KF 34/36, 55kg, Haare blond, schulterlang, wellig, Typ osteuropäisch

Tel: 015145419504 bzw. 0151-45419504

Berichte zu Laura Anastassia in überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Dortmunder

Kenner
Nennt sich jetzt Laura und fickt aktuell in Münster:

Wenn man im Netzt nach Berichten zu ihr sucht, kann man den Eindruck gewinnen, dass die Dame nachgelassen hat.

Am 29.01.2018 hatte sie noch ein Freier gelobt. Er schrieb:
Ein super Date mit einer sehr schönen Frau, die sehr freundlich ist und einen hammermäßigen Service abliefert. Selten ein so schönes Erlebnis im Pay-Sex gehabt.

Ein anderer schrieb dann aber am 14.01.2021:
Eine sehr hübsche, sportliche Erscheinung öffnete in kleidsamer Unterwäsche die Tür. Alles jut. 80/30 waren aufgerufen und nach Waschung ging es auf die Wiese
Top Figur, Tattoo auf dem Bauch, nicht auffindbar auf den Bildern, und schöne, gebräunte Haut.
Küssen war nicht, fummeln schon, lecken mit Einschränkungen, na das kann ja noch was werden. Kein Reiten wegen Sportschaden, und bei jeder anderen Position, die Hand an meiner Nudel. Brüste fummeln war auch nicht so, weil gemacht. Optisch passen die gut zu ihrem Körper.
Abschluss im HE war ok und auch nötig, da im Stellungskampf das Feeling für mich nicht so prall war.
Ansonsten sehr freundlich, aber ok, das sollte schon sein, und ich verlange ja keine Wunderkind.
Sie spricht super Deutsch, ist schon eine Weile im Lande.
Wiederholung für mich leider nicht.
Die tolle Optik kann leider das drumherum nicht ersetzen.
 
Oben