• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura, groß, schlank, schwarzhaarig Villa Verena Dortmund

Laura, groß, schlank, schwarzhaarig Villa Verena Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Laura, groß, schlank, schwarzhaarig in der Villa Verena in Dortmund


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Augustus berichtet aus der Villa Verena in Dortmund über Laura

Wollte mir eigentlich mal wieder Laura gönnen. Sehr hübsche schlanke Hure. Groß, sehr schlank, Knackarsch und feste Brüste, schwarze Haare. Ihr sehr gutes ausdauerndes Blasen wurde von einem Kollegen in höchsten Tönen gelobt. Auf dem Zimmer aber hat sie den Fick abgelehnt, da ihre Muschi überlastet bzw. zu klein wäre.

Für mich ein Nogo. Dann ziehe ich keine Buchung in Betracht. Wenn man dies vor dem Zimmer klärt, kein Problem. Im Zimmer bezeichne ich sowas als Abzocke.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Raumschiff legt nach
Ich war heute bei Laura und kann das mit dem Blasen nur bestätigen, traumhaft intensiv und schön. Beim anschließenden Geschlechtsverkehr war auch alles ok, wenngleich sie echt eng gebaut ist. Sie steckt auf dem Zimmer aus nahe liegenden Gründen die Haare hoch, wenngleich sie mit offenen eine echt schöne Frau ist. An dem Body gibt es nichts auszusetzen.
 
Oben