• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in überall

Reisedame Laura in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Laura in Düsseldorf, Leipzig, Würzburg

33 Jahre alt, 170cm, OW 90 E(DD), KF 40, 80kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ westeuropäisch, Herkunft Lettland

Tel: 015166502038 bzw. 0151-66502038


Berichte zu Laura in überall im Freierforum Berichte zu Laura in überall im Freierforum
Berichte zu Laura in überall im Freierforum Berichte zu Laura in überall im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
81
C
1 1 1 7

Ihre Annonce ist mir auf Grund der Bilder und der darauf zu sehenden Wahnsinnskurven, schon aufgefallen, als sie noch in Leipzig annonciert hat. Die Freude über ihren Ortswechsel nach Düsseldorf war entsprechend groß. Sie residiert auf der Friedrich-Ebert-Straße. Es ist auch tatsächlich die Dame auf den Bildern, allerdings hat sie sehr an Form eingebüßt. Kennt ihr den Witz von Otto, wo er die Kurven einer Frau beschreibt „.. und das war erst der Kopf!“? Ich weiß auch nicht, warum ich nicht gegangen bin, zumal die 100430 ohne jedes Extra aufgerufen werden. Letztendlich war es nicht so furchtbar schlecht - jede Frau sieht beim Orgasmus schön aus. Fast jede. Whf0
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Ich will sie auch mal besuchen .mir geht es da ähnlich wie dir- die Kurven sind schon geil. kannst du vielleicht etwas genauer werden?Hat Laura stark abgenommen oder ist sie fett geworden?
Bietet sie auch zk an?
Vielleicht waren ja auch andere Kollegen bei ihr und können berichten...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Oben