• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Erfurt

Erfurt Laura in Erfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Massagedame Laura in Erfurt mag Handentspannung

Zurzeit nur Haus und Hotel Besuche in Erfurt und Umgebung. Hast du Lust auf ein rundum Massageprogramm mit Happy End ?

Tel: 015215252968 bzw. 0152-15252968

Berichte zu Laura in Erfurt im Freierforum
 

EF_2021

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Laura insertiert im Markt unter der Rubrik erotische Massage, zurzeit in Erfurt.
Sie kommt ursprünglich wohl aus der Nähe von Kassel und ist hauptberuflich als Masseuse unterwegs; sie macht derzeit nur Hausbesuche.
Wir haben uns für heute verabredet, eine Stunde, 120 Euro.
Sie kam 10 Minute später zum Termin, ging sich im Bad umziehen und massierte mich.
Eigentlich habe ich eine Body2Body Massage gebucht. Allerdings war das eher eine Handmassage.
Konnte zweimal Kommen. Nach 20 Minuten ging sie ins Bad, kehrte angezogen zurück undmeinte: Notfall: sie müsse zu ihrem Freund.
Wiederholgungswahrscheinlichkeit: 0% (da gibt es ein gutes Massagestudio in Erfurt) n
Laura insertiert im Markt unter der Rubrik erotische Massage, zurzeit in Erfurt.
Sie kommt ursprünglich wohl aus der Nähe von Kassel und ist hauptberuflich als Masseuse unterwegs; sie macht derzeit nur Hausbesuche.
Wir haben uns für heute verabredet, eine Stunde, 120 Euro.
Sie kam 10 Minute später zum Termin, ging sich im Bad umziehen und massierte mich.
Eigentlich habe ich eine Body2Body Massage gebucht. Allerdings war das eher eine Handmassage.
Konnte zweimal Kommen. Nach 20 Minuten ging sie ins Bad, kehrte angezogen zurück undmeinte: Notfall: sie müsse zu ihrem Freund.
Wiederholgungswahrscheinlichkeit: 0% (da gibt es ein gutes Massagestudio in Erfurt)


Ihre Handynummer: 01521 5252968

 
Oben