• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Gladbeck

Laura in Gladbeck

Mobil: 0175-9612160 Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.563
C
55 20 65 180

Laura in Gladbeck

41 Jahre, 169 cm, A-Körbchen, 68 KG, Typ deutsch

Tel: 01759612160 bzw. 0175-9612160
Tel: 017669333470 bzw. 0176-69333470



Berichte zu Laura in Gladbeck im Freierforum
 

Derbock

User
Beiträge
31
C
1 0 1 2
Neulich mal wieder bei Laura in Gladbeck gewesen.
Ganz unkompliziert per Whatsapp den Termin vereinbart, Adresse bekommen, vor der Tür nochmal anrufen.
Eine reife hübsche Dame, denke in den Mit-Vierzigern. Die Fotos sind schon älteren Datums, ich persönlich finde, dass sie in natura wesentlich besser aussieht.
Geldübergabe 100 für 45 Min. (Verkehr, französisch), nackig gemacht und nochmal kurz ins Bad.
wieder zurück gings es direkt los mit wilden Zungenküssen, gegenseitiges abgreifen und alles was dazugehört. Dann auf dem Bett weitergemacht.
Mit Details verschone ich euch.
Gekommen, danach noch etwas gekuschelt, frisch machen, dabei etwas Smalltalk und mit einem Küsschen verabschiedet worden.
Wer auf Sex mit einer natürlichen Dame steht wird hier nichts falsch machen. Man darf hier keine Puffatmosphäre erwarten, das Verrichtungszimmer wird auch nicht abgedunkelt. Es ist wie bei einer Freundin, vielleicht etwas steril.
100% Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
383
C
8 4 9 19
Ich finde sie optisch recht ansprechend. Was heißt die Fotos sind etwas älter? Erkennt man die Dame oder muss mal zweimal hinsehen?
 

Derbock

User
Beiträge
31
C
1 0 1 2
Sie siejt jetzt reifer aus. Nichtsdestotrotz sehr attraktiv.
Ich musste, wenn ich ehrlich sein soll, zwei mal hinschauen.
 

Tomi14

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Kann "Derbock" nur zustimmen.
Alles im allen ein sympathische Frau Anfang der 40ziger Jahre.
Treffen war OK und fast alles zu meiner Zufriedenheit.
Einziger negativer Punkt, ich stehe nicht auf intim Piercings!
Die Bilder stimmen sind nur etwas älter, ich hatte auch den Eindruck etwa 5 kg mehr als auf den Bildern.
 

Asterix

User
Beiträge
44
C
0 0 0 2
Laura ist eine Bank. Die Fotos sind nicht ganz aktuell. Passen aber.

Besuche sie seit Jahren immer wieder. Sie hat immer mal die Location gewechselt aber immer private Atmosphäre. Ganz angenehm wie bei einer guten Freundin. Zärtliche ZK und gefühlvolles blasen. FO war bei mir immer möglich. Sie lässt sich aber auch hart stoßen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.529
C
5 3 1 14
Moin!

Ich hab heute auch mal Laura besucht!

Laura residiert im Zentrum vom Gladbeck. Parkplätze sind mal mehr oder weniger gut zu finden. Ein kleiner Tip ist der Lidl-Parkplatz (ob es jetzt da einen Parkservice gibt weiss ich nicht - zumindest kann man eine Stunde mit Parkscheibe parken).

Die Kontaktaufnahme war problemlos über WhatsApp. Den Termin abgestimmt und hin. Gladbeck zählt sonst garnicht zu meinen Revieren.

Der Empfang war kurz und schmerzlos. Es gab ein "Küsschen" und ich wurde ins Zimmer gebeten. Auf Nachfrage meinerseits durfte ich kurz ins Bad. Die Zimmer sind schön groß hell und sauber, sowie gut eingerichtet.

Laura ist so um die 40, schulterlange blindbraune Haare, mittelgroße Boobs, normale Figur, empfing mich mit Strassenklamotten.

Kurzer Smaltalk und sie begann mit Zungenküssen. Dann wurde schön mit franze weitergemacht. Das war soweit gut und ok. Sie sagte nur "spritz mir nicht in den Mund" Ich durfte sie dabei fingern. Dann bat ich die Dame um Aufsattlung. Es gab einen ordentlichen Ritt. Dabei einwenig geknutschte.

Letztendlich flogen meine Nachfahren durch Gladbeck auf ihre Brüste. Noch ganz kurzer Smaltalk und Abschieds-Bussi...und schon stand ich wieder draussen.

Ich fasse mal Zusammen

Laura: soweit nett, recht ansehnlich, Bilder auf KM, sowie ein reales Vollbild bei markt de
Wohnung: sauer, groß, Bad war ok
Parkplätze: in der Umgebung sicherlich einer
Getränk: gab es keins
Service: gut bis ok
Gastgeschenk: 80 Euro für 30 Minuten.

Wiederholungsfaktor: hmmm...ich glaube nicht. Der Service war war sicherlich ok. Mir fehlte aber irgendwie trotzdem was an Chemie. Sie war zwar nett, aber die Konversation war irgendwie kurz und bündig. Die Verabschiedung war kurz. Da fehlte mir irgendwas.
 
Oben