• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Köln Laura in Köln

Bstatter

Datensammler

Laura in Köln ist bereit für dich

Ich bin die lustvolle Laura und will Deine harten Schwanz in mir spüren, ich blase dich und wenn du rasiert bist, lecke ich dir auch die Eier
Ich bin 23 Jahre alt, 160 cm, Konfektion 38, BH 75B und im Intimbereich komplett rasiert.
Tel: 015210122773 bzw. 0152-10122773

x20313.jpg

Veteran

Verschollener Sohn
Foto dürfte in App. 3 an bekannter Adresse entstanden sein. Meine, sie hätte früher unter den Namen "Melissa" dort gewerkelt. Immer mal wieder dort und dann für mehrere Wochen entschwunden. Ansonsten: anrufen, daten, knallen, berichten.

Aopen

User
Was ist denn die bekannte Adresse? Ich hatte sie im WA, da kam auch was retour bis ich nach Hotelbesuch gefragt habe, dann war Schluß.

Aopen

User
Heute kam eine Textnachricht, sie hätte Zeit.
Auf meine Antwort hin, kam dann wen ich wollen würde.
Auf meine Frage, wer denn zur Verfügung stünde, kam wieder nichts.
Komischer Laden? Komischer Laden.

Bstatter

Datensammler

Hey geiler Mann

Ich bin die lustvolle Laura und will Deine harten Schwanz in mir spüren, ich blase dich und wenn du rasiert bist, lecke ich dir auch die Eier, du kannst mich anfassen, meine Muschi lecken (auch den Popo, wenn Du das magst, aber nur Du bei mir), mit mir schmusen … und wenn wir ficken können wir gerne die Stellungen wechseln – ich fick in jeder Position gerne, die Hauptsache ficken, weil ich immer so geil bin ... und wenn du sehr großzügig bist, darfst du auch meinen Popo besuchen – Zutritt nur für Eingeweihte. Ich bin 24 Jahre, 165 cm groß, wiege 69 kg, habe KF 38 und BH 80C, Auf den Bilder siehst du auch wie ich aussehe … Ich freue mich auf Dich und warte auf Dich. Deine geile tropfnasse Laura

fickmich-koeln.jpg

Bstatter

Datensammler

Du magst es hemmungslos dreckig?

Bei mir bekommst Du, was Du suchst – ich habe keine Berührungsängste. Du darfst mich überall anfassen, meine kleinen Titten kneten und saugen, meine Muschi lecken und Finger in meine triefende Fotze reinstecken während ich Dich tief und nass blase, Küssen mit Zunge und Stellung wechseln - ich bin 23 Jahre und aus Bulgarien, bin 160 cm groß und wiege 50 kg, Körbchengröße 75A. Komm erst zu und dann in mir – ich warte auf Dich du geiler Bock

dreckig.jpg

Das lohnt sich
Sie ist sehr sehr geil
Sie geht auch gut mit
Reiten kann sie gut
Genau so wie doggy
Streckt ihre Kiste schön raus und man kann völlig hemmungslos reinficken

Oben