• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Köln

Köln Laura in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Laura in Köln ist bereit für dich

Ich bin die lustvolle Laura und will Deine harten Schwanz in mir spüren, ich blase dich und wenn du rasiert bist, lecke ich dir auch die Eier
Ich bin 27 Jahre alt, 160 cm, Konfektion 38, BH 75B und im Intimbereich komplett rasiert.
Tel: 015210122773 bzw. 0152-10122773

Berichte zu Laura in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Foto dürfte in App. 3 an bekannter Adresse entstanden sein. Meine, sie hätte früher unter den Namen "Melissa" dort gewerkelt. Immer mal wieder dort und dann für mehrere Wochen entschwunden. Ansonsten: anrufen, daten, knallen, berichten.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Was ist denn die bekannte Adresse? Ich hatte sie im WA, da kam auch was retour bis ich nach Hotelbesuch gefragt habe, dann war Schluß.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Heute kam eine Textnachricht, sie hätte Zeit.
Auf meine Antwort hin, kam dann wen ich wollen würde.
Auf meine Frage, wer denn zur Verfügung stünde, kam wieder nichts.
Komischer Laden? Komischer Laden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hey geiler Mann

Ich bin die lustvolle Laura und will Deine harten Schwanz in mir spüren, ich blase dich und wenn du rasiert bist, lecke ich dir auch die Eier, du kannst mich anfassen, meine Muschi lecken (auch den Popo, wenn Du das magst, aber nur Du bei mir), mit mir schmusen … und wenn wir ficken können wir gerne die Stellungen wechseln – ich fick in jeder Position gerne, die Hauptsache ficken, weil ich immer so geil bin ... und wenn du sehr großzügig bist, darfst du auch meinen Popo besuchen – Zutritt nur für Eingeweihte. Ich bin 28 Jahre, 165 cm groß, wiege 69 kg, habe KF 38 und BH 80C, Auf den Bilder siehst du auch wie ich aussehe … Ich freue mich auf Dich und warte auf Dich. Deine geile tropfnasse Laura

Tel: 015210122773 bzw. 0152-10122773


Berichte zu Laura in Köln im Freierforum
 

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
168
C
0 0 2 5
Das lohnt sich
Sie ist sehr sehr geil
Sie geht auch gut mit
Reiten kann sie gut
Genau so wie doggy
Streckt ihre Kiste schön raus und man kann völlig hemmungslos reinficken
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Laura heißt jetzt Mariana oder mariana hat Bilder von Laura oder was auch immer. Die aktuelle Werbung und neue Nummer lautet:

Mariana in Köln

Willst Du es heß und dirty mit einem 23-jährigen Mädchen von Nebenan treiben? Ich bin Mariana und wohne jetzt in Deutschland! Ich bin 155cm klein, KF36, OW 75B, lange schwarze Locken und total rasiert. Ich suche eine Mann, der gern mit jungen Mädchen hemmungslos geil fickt.

Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, GV, Girlfriendsex total, AV total, Französisch, EL, 69, lecken, Petting/fingern, Masturbation, spanisch, Dildopiele, Dusch-/Badespiele, Lesbenspiele, Fußerotik, Nylons-/Strapse, Dirty Talk, Facesitting, erotische Massagen, Body2Body, auch gerne AV bei dir.

Bin neu und eine ganz Natürliche. Das heisst, ich komme selbst schnell und heftig! Dann kannst du alles von mir haben! Willst du mich? Dann ruf mich jetzt an.

Berichte zu Laura in Köln im Freierforum
 
Oben