• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Kleve

Asia Kleve Laura in Kleve

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Asia Laura in Kleve

75B | KF 34/36 | 160 cm | teilrasiert | asiatisch

Tel: 015218205628 bzw. 0152-18205628

Berichte zu Laura in Kleve im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22

Laura asia in Kleve fake

Auch diese Lady inseriert mit falschen Angaben und Fotos.
Foto von Ihr sind identisch wie von asia girl aus Düsseldorf. Es öffnette eine ältere pummeligere Asiatin mit Mundschutz. Konnte ihr Gesicht nicht erkennen. Da sich aber der Rest als eine Lüge herausgestellt hat bin ich schnellst gegangen.
Spart euch den Weg!
 

Tom61

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Unter dieser Telefonnummer gibt es eine Anzeige von Jenny in Bochum.
Habe sie über WhatsApp angeschrieben und direkt die Preisliste bekommen. 80€ für 30 Minuten und 130€ für 1Stunde. Es wird auch offen mit Sex ohne Kondom geworben. Das sollte 20 € extra kosten.
Adresse geben lassen und auf nach Bochum. Die Straße ist zwar eine Sackgasse, aber ich habe ohne Probleme einen Parkplatz gefunden. Noch mal geschrieben und sie teilte mir mit wo ich anschellen sollte. Laut Klingelschilder vermute ich mal das sie dort als einzige käufliche Liebe anbietet. Die Wohnung ist in der 1. Etage. Die Tür war schon geöffnet und Sie deutete an das ich leise sein soll und schnell reinkommen sollte.
Natürlich hatte ich nicht erwarte die Frau von den Bildern vorzufinden. Das Original war deutlich älter, schätze mal so zwischen 40zig und 50zig Jahren, aber mit ganz netter Figur. Etwas mehr auf den Rippen, aber nicht dick. Typische China Figur. Bisher hatte ich mit älteren DL aus China eigentlich fast immer gute Erfahrungen gemacht und die Dame empfing mich direkt mit küssen und streichelte gleich meinen Freund. Deshalb habe ich mich dann doch entschieden zu bleiben. Dusche wurde angeboten und das Bad war sauber. Bei den bereitliegenden Handtücher war ich mir nicht sicher, ob die nicht doch schon mal benutzt wurden.
Sie hat sich dann auch frisch gemacht und sah nackig gar nicht so schlecht aus. Schöner strammer Busen und große Brustwarzen. Zuerst etwas von ihr massieren lassen. War ganz gut, dauerte mir aber etwas zu lange. Dann mit reichlich Öl meinen Hintern massiert und dabei immer wieder auch den Sack und After mit einbezogen. Jetzt endlich kam die Aufforderung mich umzudrehen.
jetzt reichlich Öl über meinen Freund verteilt und gute Handmassage bekommen. Zum französisch musste ich sie aufforder, sonst hätte sie wohl immer weiter gewichst. Richtig anfassen durfte ich sie auch nicht. Französisch war sehr schlecht. Nur immer die Eichel in den Mund und viel mit der Zunge geleckt. Sie wollte auch sehr schnell das ich sie ficken sollte. Bevor mein Freund seine härte verliert habe ich dann auch in der MissionarStellung eingelocht. Das positive hier, das sie trotz Unmengen an Öl sehr eng war. Negativ, sie war sehr ungelenkig. Wollte in der Löffelchenstellung. Das hielt sie aber nur kurz aus. Von hinten ging gar nicht. Habe sie dann noch eine Weile von vorne gefickt und so auch gekommen. Es waren noch so 20 Minuten Zeit, aber sie hätte am liebsten gehabt, das ich dusche und dann gehe. Habe darauf bestanden, das sie noch etwas massiert. Nach ca. 10 Minuten wieder die Ansage, jetzt fertig. Ich habe mich noch kurz im Bad frisch gemacht und beim anziehen sie gefragt wie alt sie ist. Sie versuchte mir weiß zu machen, das sie 28 ist. Da sie sehr ungelenkig ist, vermute ich mal das sie eher 48 ist.
So stand ich nach ca. 50 Minuten wieder auf der Straße, um 130 Euro ärmer und mit der Erfahrung das ich diese DL nicht noch einmal aufsuchen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Der Kopf wirkt bei den Fotos schon etwas aufgesetzt und wenn man die Fotos größer zieht, dann sind die Konturen im Halsbereich schon sehr unscharf.
 

Pete

Kenner
Beiträge
106
C
7 3 4 7
Das ist eine bekannte Adresse in Bochum-Riemke.
Die Dame wirbt mit verschiedenen Anzeigen und gefakten Fotos. Bin direkt wieder gegangen.
 
Oben