• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Wuppertal und anderswo in PLZ-4

PLZ-4 Laura in Wuppertal und anderswo in PLZ-4

Service ab 50, Stunde Service ab 70,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Laura in Wuppertal

36 Jahre

Tel: 01787579039 bzw. 0178-7579039

Berichte zu Laura in Wuppertal und anderswo in PLZ-4 im Freierforum

War auch in Essen
 
Zuletzt bearbeitet:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Hatte die Tage mit ihr Kontakt. Nach dem Anschreiben bei Whatsapp schickte sie mir unaufgefordert mehrere Bilder von sich.
Service ZK, Franz. ohne usw. wären in Ordnung. Super Kurs 70 Euro für ne Stunde aber die Adresse hat mich zweifeln lassen. Hatte dort in diesen Apartmenthäusern immer nur Reinfälle erlebt.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
107
C
1 1 4 14
habe sie auch mal angeschrieben das kam sofort als Antwort mit 3 Bildern wo eins davon das oben gezeigte ist.

Hallo liebe Maine genau Service
Massazse Erotiche
Suzzamen duchen
Küssen.lecken.69 Positionswechsel❤❤ 1 stunde 80 euró ❤❤❤
30 min 60euro
Blasen o. Gummi
sanfter Sex nur mit Gummi!
Kaine o. Gummi sex!
 

Anhänge

  • Berichte zu Laura in Wuppertal und anderswo in PLZ-4 im Freierforum
    WhatsApp Bild 2023-10-13 um 13.58.03_6b3f019e.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 166
  • Berichte zu Laura in Wuppertal und anderswo in PLZ-4 im Freierforum
    WhatsApp Bild 2023-10-13 um 13.58.03_6c2430de.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 169

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Mir hat sie auch auf Nachfrage - das gleiche geantwortet - scheint ihre Standardantwort zu sein - vllt auch von ihrem Zuhälter - wer weiß das schon. Ao ist nicht möglich.
 
Oben