• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

Lupinen Laura | Lupinenstraße Mannheim

Bstatter

Datensammler

Laura in der Lupinenstraße in Mannheim

Lupinenstraße 3 Mannheim EG, 3.Zimmer links - Nr. 4

Alter| 32
Herkunft| Rumänien
Haare| blond, lang, glatt
Brüste| A
Größe| ca. 1,60m
Konfektionsgröße| 32
Merkmale| keine entdeckt
Preis| 30 EUR für ca. 20 Minuten BFA
Tatzeit| ca. 22 Uhr
Arbeitszeiten| 17 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende auch mal länger
 

Bstatter

Datensammler
Cronauer schreibt Ende 2017
Auf dem Bett angekommen, lässt sie den BH an. Dazu wird gleich gummiert - ohne irgend ein Vorspiel. Das sind aber die einzigen Minuspunkte. Während sie anfängt zu blasen, kann ich diesen äußerst schmalen und sehr knackigen Hintern mit meinen Händen massieren. Fühlt sich großartig an! Dazu präsentiert sie mir ihre Spalte, die leicht stoppelig ist. Ich massiere ihren Kitzler. Der Blowjob fängt erst mal ruhig und nicht sehr tief an.

Laura streut einige Varianten ein, spielt mit der Zunge an der Eichel, bläst tiefer, saugt kräftiger, haut sich meinen Prügel gegen die Backen, fährt mit der Zunge am Schaft entlang. Sie bläst eine gefühlte Ewigkeit. Ich merke, wie meine Säfte steigen und bitte sie aufzusatteln. Oh mein Gott, wie eng ist die denn! Die Reibung ist enorm. Mit meinen Händen umfasse ich den straffen Minihintern. Sie reitet mich ab und ich spritze meine Nachkommen gegen die Gummiwand.

Zusammenfassung: BH anbehalten, kein Vorspiel, sehr gutes variantenreiches Blasen, knackiger schmaler Hintern, gutes Reiten. Wiederholung: 100 Prozent
 
Oben