• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Laura Mystic Girls Duisburg -> Ilona Duisburg

Rampel

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Ich war heute bei ihr,wirklich empfehlenswert die Kleine. Die gleichen Konditionen wie bei den anderen Mädels,50 die halbe Stunde,Ao wenn man möchte und sie bläst wie der Teufel.
Die ganze Location ist im Umbau,Ilona hat die Nachbarwohnung dazu genommen und es wird vergrößert ohne Ende.Da wo bis vor kurzem noch das Wohnzimmer war,ist jetzt ein zusätzliches Schlafzimmer.Wird wohl auf einen größeren Club rauslaufen,was dann nicht so mein Fall wäre. Ich persönlich fand es vorher angenehmer im kleineren Rahmen.Bin mal gespannt,wieviel Mädels demnächst dort arbeiten.
 
Oben