• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura Penter Osnabrück

Osnabrück Laura Penter Osnabrück

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Kennt jemand die Dame Laura Penter aus Osnabrück? Sie hat ein nettes Profil bei facebook und bei kaufmich.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
So! Ich war nun bei ihr!

Moin Moin,

Laura Penter habe ich in einer kleinen Wohnung in der Nähe der Autobahnabfahrt Osnabrück Hellern besucht. Ihr Profil ist bei Kaufmich einzusehen. Die Wohnung macht einen altmodischen Eindruck. Es ist aber alles sehr gepflegt und sauber. Man kann Laura nur nach Terminabsprache besuchen. Sie sieht süß aus und ist sehr sympathisch. Nach einer Ölmassage hat sie meinem besten Stück Französischunterricht gegeben. Sie ließ sich ebenfalls gerne verwöhnen. Im Großen und Ganzen kenne ich lebhaftere Damen. Da sie aber sehr nett ist, werde ich sie noch einmal besuchen um zu erfahren ob da noch ein wenig mehr Feuer ist.

Viel Spaß beim Entsaften.
Euer G.Trreffer
 

Buster

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Moin Moin,

Laura Penter habe ich in einer kleinen Wohnung in der Nähe der Autobahnabfahrt Osnabrück Hellern besucht. Ihr Profil ist bei Kaufmich einzusehen. Die Wohnung macht einen altmodischen Eindruck. Es ist aber alles sehr gepflegt und sauber. Man kann Laura nur nach Terminabsprache besuchen. Sie sieht süß aus und ist sehr sympathisch. Nach einer Ölmassage hat sie meinem besten Stück Französischunterricht gegeben. Sie ließ sich ebenfalls gerne verwöhnen. Im Großen und Ganzen kenne ich lebhaftere Damen. Da sie aber sehr nett ist, werde ich sie noch einmal besuchen um zu erfahren ob da noch ein wenig mehr Feuer ist.

Viel Spaß beim Entsaften.
Euer G.Trreffer

Was kostet die Dame den so?
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
So! Ich war nun bei ihr!

Moin Moin,

Laura Penter habe ich in einer kleinen Wohnung in der Nähe der Autobahnabfahrt Osnabrück Hellern besucht. Ihr Profil ist bei Kaufmich einzusehen. Die Wohnung macht einen altmodischen Eindruck. Es ist aber alles sehr gepflegt und sauber. Man kann Laura nur nach Terminabsprache besuchen. Sie sieht süß aus und ist sehr sympathisch. Nach einer Ölmassage hat sie meinem besten Stück Französischunterricht gegeben. Sie ließ sich ebenfalls gerne verwöhnen. Im Großen und Ganzen kenne ich lebhaftere Damen. Da sie aber sehr nett ist, werde ich sie noch einmal besuchen um zu erfahren ob da noch ein wenig mehr Feuer ist.

Viel Spaß beim Entsaften.
Euer G.Trreffer
Und!? Nochmal getestet?
 
Oben