• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Laut Polizei keine Prostitution oder Drogen in Walking Street

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Laut Polizei keine Prostitution oder Drogen in Walking Street

Pattaya - Die thailändischen Bürger können aufatmen, nachdem bekannt wurde, dass es in Pattayas berüchtigter Walking Street keine Prostitution gibt ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Laut Polizei keine Prostitution oder Drogen in Walking Street

Montag, 12 November 2018 09:20

Berichte zu Laut Polizei keine Prostitution oder Drogen in Walking Street im Freierforum
Pattaya - Die thailändischen Bürger können aufatmen, nachdem bekannt wurde, dass es in Pattayas berüchtigter Walking Street keine Prostitution gibt.

Die Polizei erklärte stolz, nach den Überprüfungen des berühmten Rotlichtviertels absolut keine Hinweise auf Prostitution gefunden zu haben. Bei dem Check handelte es sich um eine öffentliche monatliche „Polizeiinspektion“ der Straße, in der Regel mit lokalen Medien im Schlepptau.

Die Polizei berichtete, dass keine Waffen oder Drogen gefunden wurden.

Tatsächlich war alles in Ordnung, als die Behörden die Kneipen und Unterhaltungsmöglichkeiten am Ende eines langen Wochenendes im Resort untersuchten.

Das ist auch gut so, denn Pattaya ist laut TAT kein „Weltklasse-Familienresort“.

Sanook berichtete, der Polizeichef von Pattaya, Pol. Col. Apichai Krobpetch, habe das Polizeikontingent im Einklang mit der Regierungspolitik und regelmäßigen Kontrollen des Bezirks geführt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Phew! Police report there is no prostitution or drugs in Walking Street

etizens of Thailand are breathing a collective sigh of relief after it was revealed that there is no prostitution in Pattaya’s infamous Walking Street.

Police proudly declared that, following checks on the famous red light district, they found absolutely no evidence of prostitution. The check was one of the highly public monthly police ‘inspections’ of the street, usually with the local media in tow.

To make things even better Police were able to report there were do weapons or drugs found as well.

Does it get any better than this?!

In fact everything was ‘fine’ as the authorities investigated the pubs and entertainment venues at the culmination of a great long weekend at the Chonburi resort.

Which is just as well, because Pattaya is no the ‘world class family resort’ according to the TAT.

Sanook reported that said the Pattaya police station chief Pol Col Apichai Krobpetch led the police contingent in line with government policy and regular checks of the party district.

But, said Apichai, there was no crime to report at all.

Thailand sleeps well tonight knowing there is no prostitution or drugs in Walking Street.

Phew!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
  • Ha ha ha ha... das ist der beste Witz des Jahres

  • Ich dachte, es ist November und nicht April...
  • Na, Gott sein Dank!
    Ich hatte mich schon gefragt, was da los ist. Wegen all dieser nackten Mädchen, meine ich. Aber dann haben die wohl tatsächlich einfach nichts zum Anziehen da.

  • Korrupte Polizei, die werden überall bestochen.
    Natürlich gibt es keine Prostitution.
    Unglaublich!!!!!

  • Solange in den Räumlichkeiten der Agogos, Bierbars und Clubs keine sexuellen Aktivitäten ausgeübt werden und keine Zimmer für entsprechende Aktivitäten zu finden sind, handelt es sich tatsächlich nicht um Prostitution, auch nach dem deutschen Prostitutionsgesetz.
 
J

Jockey

User
Dann hat die Polizei die Windmill Agogo bestimmt "übersehen". :rolleyes:
Da bin ich auf der Eckbank schon mal von einem Girl AO regelrecht abgeritten worden bis ich meine Sahne in sie rein gespritzt hatte. (y)

Ok, hier ist ja nur von der Walking Street die Rede. Von daher stimmt das schon, da die Windmill ja in einer Seitenstraße ist. Man sieht halt nur das was man sehen oder auch nicht sehen will. "Amazing Thailand" halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Solche "Ermittlungsergebnisse" passen zu Pattaya. Ich komme auf über 40 Pattaya-Aufenthalte und habe genug. Für mich ist dieser Ort eine Verarschungs-, Abzocke- und Lügenhochburg geworden. Durch die neuen Kommunikationsmöglichkeiten wie WhatsApp und vor allem LINE sind die Prostituierten hochnäsiger und abgehobener als je zuvor. Sie lieben Geld, sich selbst und ihre Familien. Dazu gesellt sich der grottenschlechte Kurs (starker Baht, schwacher Euro). Ich mag einfach nicht mehr, das Maß ist mehr als übervoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben