• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lavadom in Mayen auf km

Lavadom in Mayen auf km

H

Hansdampf59

User
Kennt jemand Lavadom von km und kann berichten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Sie hat im Netz gute Kritiken bekommen. Ist recht dürr, das muss man dann halt mögen. Handwerklich soll sie sehr gut sein.

Ich War schon mehrfach bei ihr allerdings in Ludwigshafen sie lässt sich nicht ao besamen ansonsten ist vieles möglich bei ihr.

Kurzum: alles bestens - total lieb, geil und korrekt. Terminvereinbarung unkompliziert und zuverlässig. Die Dame ist tatsächlich fast siebzig, aber körperlich relativ gut in Schuss, schlank,gepflegt und passende Oberweite. Auf Wunsch brezelt sie sich auch auf (Make up, Dessous, ...) Zweimal Entspannung - in etwas unordentlicher privater Wohnung - aber insgesamt sehr positiv! (ich glaube 100 pro Stunde).

war bei ihr zuhause, ist ca. ne stunde von KO entfernt. *** problemlos möglich, nur eben keine MILF mehr, wirklich schon Granny, muss man mögen ... Küssen will sie und tut sie, nur sieht das Esszimmer eben wie bei einer Ü65 aus und überall hängen Bilder von ihrem mannselig. Wie gesagt, wers mag ... Für schnellen Druckabbau zu weit und zu teuer, 100460, wer auf Besamung von Grannys steht ist hier richtig. Für mich WHF 0%, für das Geld gibt es auf der schiene K-KO-F besseres

Da ich diese Woche mal wieder auf der Ecke von Mendig und Mayen war, habe ich kurz entschlossen die Oma-Hure Loreley angerufen. Termin kam kurzfristig zustande, schließlich kennen wir uns schon länger. Bei ihr angekommen, erst einmal ein leichter Schock, die Wohnung ist noch dreckiger als beim letzten Mal. Also nach einem kleinen Kaffee rein ins bekannte Schlafzimmer. Gemeinsam ausgezogen und ab ins Ehebett. Das bekannte Programm durchgezogen, knutschen, blasen, fummeln und schön in der Missi voll katholisch abgefickt. Schönes langes Auszucken. Noch ein bisschen gequatscht, gewaschen, angezogen und wieder ab. 50430 ist mehr als okay und fair.
 

Cfuhu

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Na Mayen als Ortsangabe ist sehr schwammig. Von Mayen aus sind das locker noch 20 Minuten zu fahren.

Wie schon beschrieben muss man das mögen. Es ist alles gesagt handwerklich ist das alles ok aber ein Funke kann da nicht überspringen.

Ich würde Lisa in Mayen, und die ist auch in Mayen vorziehen.
 
Oben