• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Layla - Siegburgerstr. 404b Köln

Layla - Siegburgerstr. 404b Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Layla - Siegburgerstr. 404b Köln


Alter 31 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Figur 1.65m, KF 34, BH, OW 75 B, stehend Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben

Berichte zu Layla - Siegburgerstr. 404b Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Layla - Hübsche, brünette Traumfrau mit knackigem Body und heißen Rundungen!

Die Dame soll ganz und gar prima, aber nur eine Woche in Köln sein. Die halbe Stunde soll 80 Euro, die ganze Stunde 140 Euro kosten. Analverkehr sei da mit bei soweit es passt. Die Oberweite sei getunt und gut gemacht.
 
S

Suziwong

User
Diese junge Frau ist ein Traum, nicht nur für Fans asiatischer Frauen.
Tolle ZK, bester BJ, geniale Stellungswechsel und nicht zickig wenn es einmal etwas kräftiger zur Sache geht.
Tolles authentisches Mädel
 
S

Suziwong

User
Sie residiert jetzt etwas weiter außerhalb, Nähe Ikea und dort bietet sie auch ihren tollen Service an mit wenig Berührungsängsten und genialen ZK.
Immer wieder gerne
 

Yopiyopi

User
Beiträge
63
C
0 0 1 1
aktuell gibt es kein Inserat. Wenn sie wieder in Köln ist bzw. Termine verfügbar sind inseriert sie auf ladies.

Kann die Dame auch wärmstens empfehlen. Meinem Wunsch nach schönen Dessous kam sie nach und ihre Büste sehen verdammt natürlich auch. Sehr bemühter Service.
 

Blaumann

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 2 4
Layla habe ich vor kurzem auch besucht. Adresse ist an einer recht belebten Straße, Wohnung war sehr sauber. Layla selbst sieht aus wie auf den Fotos. Anfangs ist sie etwas schüchtern, was ich ganz sympathisch fand. Ich wurde dann auch ziemlich schnell warm mit ihr. Sie ist auch wirklich sehr serviceorientiert und macht alles brav mit.

Ich muss nur ehrlicherweise sagen, dass ich den Eindruck nicht losgeworden bin, dass sie mal ein Kerl war. Das äußert sich jedoch wirklich nur sehr dezent, kann auch sein dass ich mich irre.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.667
C
6 1 21 72
Das liegt daran, dass alle Thainutten Ladyboys sind. Es gibt gar keine echten Thaifrauen, in Wahrheit alles Ladyboys. Wie die Einwohner von Entenhausen vermehrt sich der gemeine Thailänder nur durch Veronkelung. Kannst Du alles bei Wikipedia nachlesen.
 

Tom61

User
Beiträge
25
C
1 1 0 1
Am besten speichert man ihre Telefonnummer und schaut dann bei WhatsApp nach. Dort kündigt sie immer an von wann bis wann sie erreichbar ist.
 

FunBoy

Kenner
Beiträge
53
C
1 1 9 14
Er verwechselt sie bestimmt mit Thai Wan. Sie hat eine entsprechende Liege. Wobei ich glaube Du verwechselst sie auch. Nämlich mit Kaptain Hook. Der hatte doch Holzbein, Papagei und Glasauge und auch keine Liege. Wobei, bin ich mir gerade unsicher. Vielleicht hatte der Papagei ne Liege und ein Glasauge.
 
Oben