• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Le Pub Soi Diamond Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Le Pub Soi Diamond Pattaya

175/15 Moo10 Soi Diamond (7.160, 37 km)
20150 Pattaya



Berichte zu Le Pub Soi Diamond Pattaya im Freierforum

Die Le Pub Bar befindet sich in Soi Diamond in Pattaya, Thailand. Sie wurde Anfang Dezember 2016 von einem bekannten und langjährig erfolgreichen Bar-Manager übernommen. Davor hieß der Laden die Charming Crab Bar und davor nur The Crab.

Laut der Werbung findet man hier eine hochwertige Kneipe direkt an der Walking Stree mit sexy Mädchen, Live-Satelliten-Sport, HD-Musik-Videos, gratis Billardtisch, kostenlosem und schnelle WLAN. Es ist alles hier was man braucht. Der Live-Sport wird von True Visions zur Verfügung gestellt, so dass es keine Satelliten- oder WLAN-Pufferung gibt.

Seit dem 29. Februar 2017 wurde eine einfache Speisekarte eingeführt. Essen gibt es ab 16.00 Uhr bis spät in die Nacht. Die Speisen sind nichts besonderes, nur gutes, anständiges Pub-Essen zu sehr vernünftigen Preisen, einschließlich Burgern, Kuchen und Sandwiches. Weitere Informationen zu aktuellen Menüs und Preisen findet man auf der Facebook-Seite. Der Essensservice beginnt um 17 Uhr.

Die Bar bietet auch frischen Kaffee, Cidre und eine große Auswahl an Tequila.

Öffnungszeiten - 16.00 Uhr bis spät
Happy Hours - 16.00 bis 19.00 Uhr
Weiteres findet man hier:
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Der Betreiber schreibt
Le Pub ist eine Bierbar auf dem Soi Diamond Gehweg zwischen Second Road und Walking St. Wir öffnen zwischen 16 Uhr bis 4 Uhr Mo, Dienstag und Mittwoch und 14 Uhr bis 4 Uhr Do, Fr, Samstag und Sonntag. Es gibt eine Happy Hour von bis 19 Uhr.

Momentan arbeiten ca. 15 Damen bei uns und wir freuen uns auf sie. Setzen sie sich hin und genießen sie die Leute, die auf der Soi am Eingang der Bar zuschauen oder hineingehen und den Komfort der Klimaanlage genießen.

Wir haben Billardtische und das beste WLAN in Pattaya mit drei Dienstleistern. Wir spielen Musikvideos von den 70ern bis heute auf einer vernünftigen Lautstärke.

Wenn es Live-Sport gibt, haben wir das auch auf vier Fernsehern, drei 55-Zoll- und einem riesigen 75-Zoll-Bildschirm. Zu den Sportarten gehören AFL, NRL Premiership Rugby und Rugby International, Golf, Cricket, NFL und College Football. Premier League Fußball, La Liga Fußball und F1 wird in neuen 4K Ultra HD-Auflösung gezeigt.

Der Kaffee, den wir servieren, besteht aus importierten, frisch gemahlenen Lavaza-Bohnen. Ich nehme mir viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass das Bier und die Softdrinks SEHR kalt sind (nicht das übliche Pattaya lauwarm) und wir verkaufen keine Copy Spirits. All unsere Spirituosen und Originalmarken.

Momentan verkaufen wir importierten Apfelwein, aber bald werden wir noch zwei weitere Produkte verkaufen (denken sie an einen Stout aus Irland und ein teures Bier aus Belgien)

Schließlich sind unsere Toiletten makellos sauber und sie können Ihre Hände entweder mit Papierhandtüchern oder mit meinem Dyson Airblade Händetrockner trocknen. Bald werden wir kabellose Ladepads überall in der Bar einführen.

Ich hoffe, Sie können kommen und Hallo sagen, wenn sie in der Walking St. sind. Sie werden bei uns keine Walking Street typischen Abzock-Preise bezahlen, ich halte die Preise so niedrig wie ich kann.

Berichte zu Le Pub Soi Diamond Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Berichte, Infos, Kommentare zur Le Pub Bar in der Soi Diamond in Pattaya


Bei TA gibt es einige Kommentare, dass der Laden sauber sei, das Essen für kleines Geld in Ordnung wäre und man hier prima Pool spielen könne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben