• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lea in Berlin

Berlin Lea in Berlin

Adresse 12203 Berlin Steglitz, Unter den Eichen 57, Mobil: 0176-11067265 Service ab 100, Stunde Service ab 140, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Lea in Berlin

27 Jahre, 160 cm, OW 85 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 0176-11067265 bzw. 017611067265

Tel: 0157-82182214 bzw. 015782182214
Tel: 0176-18139962 bzw. 017618139962

Berichte zu Lea in Berlin im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177
Terminvereinbarung erfolgt nicht mit der Dame selbst sondern über eine Agentur.
Kommentare aus aus 01/2024
Bei Lea bzw. Lea_ bekommt man die Frau von den Bildern. What you see is what you get.
Termin war schnell vereinbart, aber man schreibt nicht mit ihr. Es werden auf Nachfrage auch Extras mit Aufpreis angeboten, die dann vor Ort doch inklusive waren. Das hab ich per Tip danach sozusagen noch korrigiert, denn der Service war wirklich gut.
Sie empfing mich in sexy Dessous und Halterlosen auf Heels, was schon mal ein guter Einstieg war.
Ich meine, sie ist nicht 27, sondern über 30, aber das tut ihr keinen Abbruch. Sonst kommt aber alles hin, was auf BI als Beschreibung steht. Sie ist ein hübsches, knackiges Ding, KF eine eher schlanke 36, vllt. sogar 34, aber nicht skinny. Und freundlich noch dazu. Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob wir auf deutsch oder englisch gesprochen haben, aber ich meine auf englisch. Die Terminvereinbarung jedenfalls war auf deutsch und die Verständigung vor Ort ok, auch ausreichend für AST.
Schon zu Beginn Zungenküsse. Sie saugt faktisch an der Zunge, was Gutes für das kommende Handwerk bzw. eher Mundwerk erahnen läßt. ;-) Und das wurde dann auch erfüllt. :)
Über Kopf wollte sie dann irgendwann nicht blasen, da hätte sie zu wenig Kontrolle, meinte sie, aber ansonsten kann ich nich klagen. 69 zählte so nicht dazu, war also kein Problem und absolvierte sie ganz nett - so rum wie auch anders rum.
Natürlich auch ein bisschen geturnt, zwischendurch Fingerspiele und immer mal wieder Zungenküsse. Das gefiel. Doggy machte Spass und steckte sie auch etwas derber weg. Alles in allem eine gute Performance bis ich total befriedigt war.
Kommentare aus 02/2024
Die Bilder sind gut, die Angaben dürften stimmen. In Moldova geboren, unterhaltung auf Englisch, sehr feundlich, nicht dumm und hübsch.
Buchung für eine Stunde. Gemeinsame Dusche auf anfrage. Dieses bildschöne Geschöpf einzuseifen, ist ein Vergnügen. Aufs Bett, Geknutsche. ZK eher verhalten. Französisch gegenseitig bis zum beiderseitigen
Höhepunkt. Später Geknutsche und Gekuschel.
Girlfriendfaktor war eher gering. Wiederholungsfaktor: Mittel.

Mir hat sie in ihrem Schlabberlook die Tür geöffnet. Keine Dessous oder High Heels und ohne Schminke sieht sie leider auch sehr gewöhnlich aus. Sie war professionell reserviert, aber nicht unfreundlich. Das Date würde ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen. Sie kann gut blasen und ficken. Leider hat sie beim ficken keine Ausdauer (zumindest bei mir). Nach etwas mehr als 30 Minuten der Gesamtzeit und 10 Minuten Ficken hat sie den Akt einfach beendet und ist duschen gegangen. Danach Diskussionen, warum ich so lange brauche. Kurz vor dem Abbruch des Dates hat sie eingelenkt und mich noch zum Finale geblasen. Insgesamt o.k., aber nicht mehr und für die Nettozeit zu teuer.
Für mich keine Wiederholung, mögen andere bessere Erfahrungen mit ihr machen.

Lea ist eher zierlich, vielleicht 1,60 und schlank, hübsche mädchenhafte Figur. Sie schien im ersten Moment etwas reserviert, es wurde dann aber im Verlauf der 60 Minuten schnell viel besser. Als ich aus der Dusche zum Bett kam, ging sie gleich unaufgefordert zum Blasen auf die Knie. Dann auf dem Bett weiter. Sex in den drei Standardpositionen, Doggy, Missio, Reiter, wobei sie sich sehr gut anfühlte und ihn voll aufnehmen konnte. Der Sex erschien mir irgendwie sehr intim und persönlich, ich würde es als Girlfried-Experience bezeichnen, auch wenn es keine Zungenküsse gab (hab es aber auch nicht versucht oder danach gefragt).
Dann auf den Rücken gelegt und ihre Blaskünste genossen. Sie war dabei sehr ausdauernd und engagiert, nahm ohne weiteres meine Bitte an, es mit einer Kombination von Hand- und Mundbetätigung zu machen, die ich brauche, um zum Höhepunkt zu kommen. Dieser war dann auch sehr intensiv.
Danach machte sie bei mir noch eine Rückenmassage mit Öl.
Anschließend noch ein wenig mit ihr unterhalten auf Englisch, das sie ziemlich gut beherrscht. Sie bleibt wohl noch bis zum 5. April.
Ich werde sie sicher noch mal besuchen.
 
Oben