• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Farbige Lea, LeaLea in Luckenwalde



Alter [a]0000[/a] Jahre, Nation, Sprache, Haarerot, rückenlang, gelockt, Figur 1.65m, KF 36, , BH, OW95 E(DD) KörbchenRasurteilrasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0174-4613983 / 01744-613983 / 01744613983

Berichte zu LeaLea in Luckenwalde im Freierforum
 
T

Toon

User
Heute den Freien Tag genutzt und bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen, denn ich besuchte Lea in Luckenwalde. Ihr findet ihre Werbung auf Ladies de, ihr erreicht sie unter folgender Nr:
{siehe oben}


Ich war wegen der Hautfarbe und der Riesen Titten dieser Dame aufgeschlagen

Sie öffnete und war sehr freundlich und hat eine schöne weibliche Stimme.
Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte, ich entschied mich eine Stunde zu buchen für 150 euronen. Für Analverkehr nimmt sie 50€ extra, auch die sollte sie bekommen.

Kurz gereinigt (Sie sich auch) und ab ging es vor ihr Bett, dort habe ich Sie erst mal schön vor mir knien und blasen lassen. super fest und tief, jedoch nicht bis zum Anschlag.
Als ich nicht mehr aushielt stoppte ich Sie und leckte Sie erst mal, damit mein kleiner Freund sich erholen konnte. Dann kam das Hütchen zum Einsatz und schwupp in der Missionar und anschließend Doggy ins tiefe nass! Schön Eng die Muschi.

Dann wollte ich natürlich noch ihr Hintertürchen Erforschen, dies ging auch ohne Probleme mit ein wenig wärmenden Massageöl oh war das geil, herrlich eng und schön warm. Ich fragte ob ich auf ihre geilen dicken Titten spritzen dürfte, was sie bejahte.
Diese sind echt Geil! Schön fest, was ja normal ist und fühlen sich extrem geil am Schwanz an, ah ja zwischendurch massierte sie mich noch mit ihren großen Brüsten.Mir hat es gut gefallen und so versaute ich diese Prachtmelonen mit meinem Weißen Saft.

Wiederholungsgefahr 100%


Die Dame kann ich nur empfehlen. Ich hoffe es war interessant und hilfreich für euch. Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt ruhig.
 
J

JuergenHeinze

User
Ja, das oben geschriebene kann ich nur bestätigen. War geil, hier mein Bericht, ich war nämlich auch schon dort:

Wenn ihr auf Black beautyfull Womans steht dann seid ihr bei Lea genau richtig. Da könnt ihr ruhigen Gewissens hingehen. Die kenne ich schon seit 2015, da besuchte ich sie in anderen Städten. Doch diesmal gab es eine Fortsetzung in Schweinfurt. Ich buchte jedesmal 90 Min mit AV (für AV nimmt sie 50 euro extra) was jedesmal super war. Schön eng und warm durch das Gleitöl. Ihr FM war ebenfalls toll, sie setzte die Zähne mit ein. Auch ihre Brüste setzte sie gekonnt ein. Die Massagen die sie im Anschluss anbietet sind auch entspannend, ebenso ihre Vibratorspiele.

In den 90 M für 300 euronen bin ich jedesmal zweimal gekommen. Dabei nahm ich sie von vorne, von hinten (Ja sie streckte mir ihren prallen Arsch entgegen) anschließend hat sie abgeritten was sehr geil war. In Hagen fragte sie mich "Willst du auf die Titten spritzen"? Was ich mir nicht zweimal sagen ließ, das erste mal war ich ja schon in ihrem Rektrum gekommen. Beim letzten mal in Schweinfurt zweimal. Sie hält was sie verspricht, sie ist umgänglich und ich spürte das Feuer Lateinamerikas.

Es war jedesmal jeden Euro wert. Nun zu Lea: Sie ist Kaffeebraun, große Brüste, hübsches Gesicht und prallen Hintern. Also geeignet für Optikficker und Anfänger. Wie ihr lest arbeitet sie als Terminfrau die mal hier mal dort eine einschlägig bekannte Wohnung mietet. Fazit: Immer wieder gerne, eines meiner besten Pay Sex Erlebnisse. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig. Die Bilder versuche ich noch zu verlinken. Euch allen noch eine gute Woche.

Ah, ja Ihr erreicht Sie unter:
{siehe oben!}
 
T

Toon

User
Hallo zusammen, die Lea wo ich so zufrieden war ist jetzt in Kyritz. Nur mal so als Info falls ihr auch mal da kommen wollt..... Gruß:Toon
 
Oben