Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Leck mich zart / Celine in Essen

War mal bei ihr: Terminabstimmung schnell und verbindlich über Whatsapp. Als Ort hat sie ein Hotel ausgewählt und die Kosten getragen. Ordentlicher Laden, recht neu und modern mit gutem Bad und Parkmöglichkeiten.
Die Lady selbst nett anzusehen. Bisschen operierte Lippen und schlauchboot style. Nicht so sehr mein Fall. Figur gut. Nicht Skinny, aber von Curvy weit entfernt.
Tabus bei ihr: Küssen und BJ ohne Gummi.

Nun gut. Da sie das laut Profil gern hat, habe ich sie dann erst mal aufgewärmt. Schien ihr zu gefallen. Aber auch keine extase. Also Gummi drauf und in die Muschi. Schoen eng und sie ging etwas mit. Der Funke sprang aber nicht so sehr über. Dann den Gummi gefüllt und Pause. Sie redet viel und recht laut. Würde jetzt nicht alles glauben und das mit dem Studium Lehramt: eher mal ein Fragezeichen.
Dennoch nette Person. Braucht glaube ich etwas Zeit zum Aufwärmen. Könnte mir denken, dass sie dann mehr abgeht. Und sie auch etwas dreckiger wird. Erfahrung hat sie angeblich reichlich. Haben dann die zweite Runde mit BJ und HJ zu Ende gebracht.

Whf eher 50 bis 70

Zurück
Oben