• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Leidendschaftliche in Marl

Marl Leidendschaftliche in Marl

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Leidendschaftliche in Marl, leidenschaftliche51

54 Jahre alt, 171 cm, 110 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Leidendschaftliche in Marl im Freierforum

Service
Anfassen, Kuscheln, Zungenküsse
 

Gagaman

User
Beiträge
129
C
0 0 1 2
Das Foto auf dem Bild entspricht nicht mehr die Wahrheit. Die gute hat gute 25kg mehr auf den Rippen.
Die verrichtung wird auf der Couch gemacht und was mir nicht so gefällt ist, daß sie vorher ein Joint geraucht hat bevor sie ans Werk ging.
 

Maurer1988

User
Beiträge
10
C
0 0 1 1
Es ist schon einige Zeit her, daß ich bei der Dame war, aber ich kann dem erwähnen des Joints zustimmen, ebenso klagte sie mir über das Leid ihrer ehemaligen Mitbewohnerin, was die Lust gänzlich auf ein Toef brachte, und ich die Wohnung verließ.
 
Oben