• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Leila bei 4Illusions Düsseldorf (Maryerotik, Casa Amore)

Düsseldorf Leila bei 4Illusions Düsseldorf (Maryerotik, Casa Amore)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Leila 4Illusions Düsseldorf

Es war eine wahre Freude sich der sinnlich, heißen Leila hinzugeben.


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Leila bei 4Illusions Düsseldorf (Maryerotik, Casa Amore) im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Leila war lange bei Maryerotik in Köln und im Casa Amore in Frechen. Zumindest früher war sie keine Granate, aber evtl. lernet man bei 4Illusions wie es läuft, die Adresse ist (mir) seit 15 Jahren bekannt als sauteuer und saugut, wobei sich die Preise mittlerweile ein wenig dem Markt angepasst haben könnten? Die Bewertungen auf der Webseite sind alle mit voller Punktezahl vergeben, das muss aber nicht mal manipuliert sein, denn Freier sind so, dass sie guten Mädels immer die vollen Punkte geben auch wenn das Werkzeug zur Bewertung dann wenig taugt.

Mark schreibt jedenfalls über Leila
Fazit: exotische Kölsch-Göre, mit der man sichtlich Spaß haben kann. Bei Leila geht viel, wahrscheinlich sogar noch mehr. 100/30.
 
Oben