Reisedame Leila in überall

Bstatter

Datensammler

Leila in München, Fürth

20 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, KF 36, Haare 19 Jahre, Typ osteuropäisch

Tel: 015129066492 bzw. 0151-29066492

Berichte zu Leila in überall im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lingam Massage, Masturbation, Nuru Massage, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Tantra Massage, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Hallo liebe Forengemeinde,

am Sonntagabend war ich bei Lia in München zu Gast. Der Erstkontakt über WhatsApp funktionierte problemlos und schnell hatten wir einen Termin vereinbart. Als ich ankam musste ich zwar noch 5 Minuten warten, aber als sie dann erschien war sie wirklich 1-zu-1 wie auf den Bildern. Einfach sehr süß und genau mein Typ. Die 19 Jahre kaufe ich ihr durchaus ab, auch dass sie noch ein wenig mit unreiner Haut im Gesicht zu kämpfen hat scheint eine Folge davon zu sein.

Empfangen wurde ich in Pulli und kurzer Hose, also erstmal nicht das erregendste Outfit, dass sich darunter aber ein Körper mit Kurven an den richtigen Stellen finden sollte zeichnete sich bereits. Zur Auswahl standen 80430 und 150460. Nach langem hin und her überlegen entschied ich mich für die Langversion.

Wir stiegen mit einer Massage für sie ein, bei der ich ihren knackigen Po und vor allen Dingen ihre absoluten Prachtbrüste bereits ein wenig kennenlernen konnte (ich steige gerne langsam ein und lege nicht gleich los). Nach ein paar Minuten, die ihr durchaus zu Gefallen schienen, wollte ich auch etwas von ihr haben und sie Begann mit einer gefühlvollen HJ/BJ Kombo. Vor allem mit der Hand muss ich sagen, dass sie wirklich hervorragende Fähigkeiten hatte und so entlud ich mich bereits nach kurzer Zeit zum ersten Mal. Anschließend folgte eine kurze Kuschelpause, bevor wir zum eigentlichen Akt kamen. Hierbei ritt sie mich zunächst sehr gefühlvoll anschließend war sie auch nicht zimperlich und ließ sich in der Missio gut rannehmen. So füllte ich auch zum zweiten Mal schnell die Tüte.

After-Sex-Talk war leider überhaupt nicht möglich. Ich glaube außer Kopfschütteln und Nicken fand in der ganzen Stunde überhaupt keine Kommunikation von ihrer Seite statt.

Fazit: Sie ergreift nicht von selbst die Initiative und man muss ihr schon sagen, was man haben möchte, bekommt es dann aber auch ohne zu Murren. Insgesamt für mich aber eher ein Optikfick, da ihre Brüste einfach göttlich sind und sie genau mein Typ. Von ihr selbst kommt wenig.

Ich würde sie empfehlen, selbst beim nächsten Mal allerdings eher die 80430 Version nehmen.

Berichte zu Leila in überall im Freierforum Berichte zu Leila in überall im Freierforum Berichte zu Leila in überall im Freierforum Berichte zu Leila in überall im Freierforum Berichte zu Leila in überall im Freierforum Berichte zu Leila in überall im Freierforum
 
Oben