Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Lena, Asiatin Koblenz

Lena in Koblenz

weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34, Gewicht 50 kg, Intimbereich teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 017686709394 bzw. 0176-86709394

Berichte zu Lena, Asiatin Koblenz im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Nuru-Massage

Sie ist vermutlich etwa 40 Jahre alt und wirklich sehr lieb. Sie ist schlank, Kleidergröße 34, und hat niedliche Brüste mit stehenden Nippeln. Der Kontakt über WhatsApp läuft über eine Zentrale.

Sie spricht ein wenig Deutsch und fließend Englisch. An der Tür begrüßte sie mich mit meinem Namen, obwohl ich mich nur dunkel an sie erinnern konnte. Im Zimmer wurde ich mit Zungenküssen umarmt.

Ich wollte mit ihr unter die Dusche, aber sie meinte, das Wasser wäre nur kalt. Das glaubte ich nicht und bestand darauf, also kam sie doch mit. Das Wasser war tatsächlich kalt, daher war das Vergnügen nur kurz.

Zurück im Zimmer folgte ein GF6-Erlebnis vom Feinsten: Streicheln, Zungenküsse, sehr gefühlvolles Blasen und Lecken. Das Kondom wurde mit dem Mund aufgezogen. Der Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen war intensiv, und ihr leichtes Stöhnen klang echt.

Sie ist noch bis zum Wochenende da. Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt und mir ihre Telefonnummer gespeichert.

Zurück
Oben