Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Lena im Haus Rita in Herten

MILF Lena im Haus Rita in Herten

47 Jahre, OW 80C, KF 36, 16cm, Intimbereich komplett rasiert, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Polen

Tel: 02366-930759 bzw. 02366930759

Berichte zu Lena im Haus Rita in Herten im Freierforum

Service
GV, Französisch, DT, E*erl*cken, 69, Spanisch, Striptease, Badespaß, Schuh- und Fußerotik, Fingerspiele, Facesitting, Sandwich, Dreier, Dessous, Nylon & Strapse, Lack & Leder, Latex, Kostümierung, Body to Body, Öl-Massage, Hodenmassage, Handmassage, A-Massage, AV bei Dir, NS bei Dir, Erziehung, Umschnalldildo, Rollenspiele, Begleitungen, Hausbesuche, Hotelbesuche, Küssen, Schmusen, Zungenküssen, KB, GB, Sp****spiele, Zielgruppe Herren, Behinderte, Rentnerservice

Ich war diese Woche im Haus Rita bei Lena: https://haus-rita.6profis.de/team/sedcard-lena-102076.html

Die reale Optik und die Bilder passen ganz gut zusammen. Sie dürfte aber älter als 46 sein, was mich aber nicht stört. Für eine Stunde mit kleinem Extra wurden 120 € aufgerufen. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte gings aufs Lotterbett. Wir knutschen rum wie die Teeanager und ich konnte Lena schön abgreifen. Ich wanderte dann nach Süden, um sie dort lange mit meiner Zunge zu verwöhnen, was ihr offenkundig viel Vergnügen bereitetet. Fingern war allerdings nicth möglich. Wir wechselten dann die Position und sie kümmerte sich um klein Kalle, ausdauered und variantenreich, allerdings nicht allzu tief. Ich genoß ihre Zunge musst dann aber irgendwann stoppen, um nicht zu früh zu kommen. Also Stellungswechsel, erst mit einem schnellen Ritt, danach in den Doggy, wo ich ausgiebig ihre enge Muschi ficken konnte. Dann Ab(s)chluß in die Tüte. Ich konnte entspannt auszucken, ganz ohne Hektik. Dann gab es noch einige Streicheleinheiten und AST. Für ich eine Wiederholung wert.

Kallewirsch

Zurück
Oben