• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena in Essen

Asia Essen Lena in Essen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
46 17 65 177

Lena in Essen

29 Jahre, 158 cm, OW 75 C, KF 34/36, Typ asiatisch

Tel: 015213947222 bzw. 0152-13947222

Berichte zu Lena in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
185
C
11 10 22 50
Von Fetisch und Geilheit angetrieben musste es wieder etwas Asiatisches sein.
Also bei Asialadies gecheckt und in Essen unweit (etwa 1 Kilometer) vom Essener Hauptbahnhof fündig geworden.

Wie schon erwartet öffnete natürlich nicht die abgebildete Lady die Türe

Insgesamt erwies sich die gesamte Kontaktaufnahme nicht leicht über Whatsapp. Zunächst wurde ich zu einem Nebenhaus gelotst
dann musste ich vor der Tür noch etwa 4 Minuten warten bis ich dann nach mehreren Whatsapp Nachrichten eingelassen wurde.

Die Gastgeberin selbst hatte ein nettes Gesicht obwohl sie auch wahrscheinlich die Mitte 30 Jahre überschritten hatte.
Etwa 155 cm gross, schlank, ungefähr 45 Kilo und die Haare mittellang als Knoten gebunden. Sie spricht sehr gut Deutsch und die Verständigung
fast optimal.
Vermutlich hat sie vorher in einem Restaurant oder Massage gearbeitet.

Habe mich mit ihr für ein 20 Minütiges Programm mit ein wenig Massage und Sex auf 80 Euro geeinigt. Offenbar ist die Dame kein Profi
oder nicht lange im Geschäft. Zuerst wollte sie keinen Sex anbieten und mich an eine andere Dame, die auch die Räumlichkeiten mir ihr teilten, leiten.
Die andere gefiel mir nicht und machte ihr klar, dass ich gehen werde und den Laden verlasse, wenn ich den gewünschten Sex nicht von ihr bekomme.

Nach einiger Zeit stimmte sie zu, zierte sich zunächst beim ausziehen ihrer Kleidung. Jedenfalls machte dieses Vorhaben mich noch mehr geiler, weil
ich sowas nur vorher kannte, wenn ich in jungen Jahren eine Jungfrau geknackt habe.

So fing zu zunächst damit an, dass sie meinen Dödel genau inspizierte ob nicht zu gross und sauber ist. Dann sprühte sie Desinfektion auf meine Hände
und auch noch auf den Sack. Vermutlich hat sie noch vor Corona Angst.
Dann machte sie die nicht grade helle 25 Watt Lampe auf und schaltete eine rote Funzel ein die noch mehr die Sicht einschränkte.
Jedoch konnte ich erkennen, dass sie bereits Nachwuchs hat und die Geburt wahrscheinlich nicht lange zurücklag.

Die kleineren A Möpse waren in keiner guten Form mehr und auch am Bauch sind eindeutige Spuren zu erkennen.

Sie massierte zunächst meine Oberschenkel, Sack und Dödel mit neutralen warmen Öl und murmelte später das ich nur noch 10 Minuten Zeit habe.
Um das ganze dann abzukürzen und ich unbedingt noch Sex mit ihr haben wollte, forderte ich sie dann auf sich in Reiterstellung auf mich zu setzen.
Wegen dem Öl war alles noch gut gleitend und sie führte das mein Dödel in ihre Muschi. Allerdings alles sehr im langsamen Tempo und ich war
übergeil, ich musste den Druck loswerden.
Also dann in Missionar gewechselt auf der etwa 1 Meter breiten Liege, was nicht so leicht war.

Nach einigen Stössen dann der von mir gesehnte Abgang.

Trotz der ganzen Umstände würde ich nochmal zu ihr hin. Gründe dafür weil sie ein nettes Gesicht hat und dann noch das Schauspiel das sie sich wie eine Jungfrau zierte.

Der Preis war für mich Ok, weil asiatische Huren sowieso mehr aufrufen wie Ostblock-Damen. Dafür war der Sex auch ausgefallener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
185
C
11 10 22 50
@Alternate

Kann ich Dir leider keine Garantie geben. Ich weiß nicht was sie noch für schauspielerische Leistung im Petto hat.
Eventuell ist es bei ihr alles sehr Sympathie abhängig und sie ist eine Gelegenheitshure.
Vermutlich ist sie eine "Wundertüte" und macht es aus Lust und Laune.

Ich wollte eher neutral berichten weil ich nicht will, dass mich später einige Kollegen hier im Forum attackieren weil sie
vor Ort was anderes erleben, wie ich es erlebt habe.
 
Oben