• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena reif und weiblich in Linnich, Lena1976 KM

Düren Lena reif und weiblich in Linnich, Lena1976 KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.161
C
30 30 28 96

Lena in Linnich als Lena1976 auf Kaufmich KM

48 Jahre, 175cm, 85kg, normal, komplett rasiert



Berichte zu Lena reif und weiblich in Linnich, Lena1976 KM im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dreier, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Kuscheln, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Squirting, Stellung 69, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.161
C
30 30 28 96

Berichte und Kommentare zu Lena in Linnich als Lena1976 KM

Eine Stimme schreibt, dass man bei ihr Gf6 vom feinsten bekommen könne, sie sei eine zärtliche Blondine bei der es spritzig (?) hergehen könne. GF6 pur (mißverständlich?), dazu gäbe es herrliche Zungenküsse und sie ließe sich auch gerne verwöhnen.

Weiterhin, dass sie eine sehr natürliche Frau sei wie eine Freundin (Nachbarin?) von nebenan, man könne sich auch vorher und nacher mit ihr unterhalten, böte das angegebene Programm bei KM

Bei der richtigen Technik, gemeint sind wahrscheinlich lecken, fingern oder ficken, würde sie auch richtig abspritzen. Gleichzeitig würde sie bei ihrem verwöhnprogramm auf die Wünsche ihres Spielpartners eingehen. Das ganze für 120 Euro pro Stunde.
 
A

Aachens_sohn

User
Ernsthaft? Dicke und ältere Frauen kann jeder auch so kennen lernen.
Da bin ich deiner Meinung! Ich war vor ca. drei Wochen mal bei ihr. Bezahlt habe ich für 60 Minuten 120€. Das Geld war nicht verbrannt. Es war eine schöne solide Nummer. Ich bin nur bei ihr gewesen, weil ich in der Nähe war und Druck hatte.
Sie hat Ähnlichkeiten mit einer Frau aus dem Nebenhaus wo ich wohne. Diese Frau ist genauso gut und es macht den gleichen Spaß. Das kostet mir dann nur einen Kaffee. Von daher buche ich solche DL recht selten.

Wenn man das Glück nicht hat, zahlt man.

Lena mag es übrigens nicht, wenn man ausführlich schreibt. Ich werde zwar sie nicht mehr besuchen, respektiere aber ihren Wunsch nicht ausführlich über das Treffen zu berichten. Weil nach ihrer Aussage, wird jeder von ihr geblockt, der sich nicht daran hält.
Geschmäcker sind verschieden. Einer der auf dieser Art von Frau steht, kann ruhig dahin.

Aachens_Sohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schmitti1956

User
Hallo zusammen,
Lena1976 ist bei Kaufmich nicht mehr gelistet. Hat sie aufgehört, das währe schade.
 
Oben