• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena1234, Kaufmich, Würtzburg, Köln

Lena1234, Kaufmich, Würtzburg, Köln

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Lena1234, Kaufmich, Köln


Alter 29, NationDeutsch, Sprache, Augen, Haare brünett, Figur 159cm, schlank, BH, OWC Körbchen, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Was lacht mich da an! Welche lustvoll jung Ding will seine Notgeilheit verlieren ... als ich dann die Nummer ins Handy packe, lächelt mich wer, der aussieht wie die ältere Schwester nach einer ziemlich langen, üblen Nacht ... sind die Bilder also nur toll gemacht oder schon einige Jahre alt? Wer weiß was?

Nachtrag: Trotz des viel weniger attraktiven Bildes im WhatsApp-Profil habe ich angerufen, aber der Klang der Stimme und die Art und Weise wie frau gesprochen hat, haben mich von einer Buchung abgehalten, das klang derart desinteressiert und nach Abarbeitung, dass mir jegliche Lust urplötzlich vergangen ist - was natürlich gar nichts bedeuten muss.
 
M

Misterteen

User
Sie ist als Abzockerin bekannt.

Leider das alte Lied....die Versuchung....und die Enttäuschung.
Müssen wir doch auf das Paradies warten, wo Megaschüsse auch Hingabe und echte Leidenschaft bieten. ;)

Wobei die Angabe von "Körbchen C" hätte mich eh schon abgehalten. Wo die Beschreibung nicht zu den Fotos passt, sofort Finger weg!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Lena hat es nach Würzburg verschlagen.


War das nicht jene, die viel versprochen und...
 
Oben