• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lenas Dreamparadise

Köln Lenas Dreamparadise

Gladbacher

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Aufgestachelt durch verschiedene Berichte in diversen Foren und der Homepage wollte ich Lena und ihr Team unbedingt einmal kennenlernen.
An zwei Abenden war es schon zu spät, um die Strecke innerhalb der Öffnungszeiten in Angriff zu nehmen, aber am Montag kam ich nicht drum herum.
Erschwerend kam noch hinzu, das ich am letzten Wochenende ein nicht so tolles Erlebnis hinter mir hatte und mal wieder einen schönen "Wohlfühl-Abend" erleben wollte.
Kurze Rückfrage, wie lange Michelle werkelt, Navi angeschmissen und ab auf die Bahn ins knapp 70 kmt entfernte Cologne.
Parkplätze gibt es zuhauf in den umherliegenden Parkhäusern.

Ich klingelte (nicht auf das Schildchen, welches den Briefkasten darstellt) und huschte ein paar Augenblicke später hinein.
Lena kam mir freundlich entgegen und führte mich ins blaue Zimmer.
Wir unterhielten uns ausführlich, und auch die Frage nach dem "wie" wurde kurz besprochen.
Anschliessend stellte sie mir die drei (noch anwesenden) Damen vor (Nicki, Leila und Michelle), aber meine Wahl war bereits im vornherein getroffen.
Lena wünschte mir viel Spass, schritt aus dem Zimmer und etwas später kam Michelle herein.

Die Frage, Duschen alleine oder zu zweit war sicherlich obligatorisch (welcher Mann duscht schon alleine, wenn er die Wahl auf erstes näheres Erkunden hat)
Die gemeinsame Dusche war schon sehr einladend und machte Lust auf mehr (Einseifen und erste französische Einlagen ihrerseits)
Zurück ins Zimmer und dort fanden erste Küsse statt, die aber ganz schnell in tiefe ZKs ausarteten.
Nachdem wir beide unsere Französisch Kenntnisse zum besten gaben, erfolgte (natürlich gummiert) die ein (Missio) oder andere (Doggy) Stellung, bei der ich mich meist nie lange zurückhalten kann ...

Wir blieben noch einige Minuten (umschlungen) liegen und nach ein paar Neckereien, wurde es langsam wieder Zeit, sich in die Kleidung zu schmeissen. (Duschen danach wäre auch möglich gewesen, aber ich wollte den leckeren Geruch von Michelle noch etwas behalten.)
Lena kam herein, stellte die Frage, ob ich zufrieden war und wir plauderten noch eine gute Zeitlang. Bei dieser Gelegenheit wurde das Finanzielle geklärt und ich lernte auch gleich ihre Hunde kennen ...

Jeder Abschied fällt bekanntlich schwer, von Michelle gabs ein paar Küsschen und Lena umarmte mich am Schluss herzlich.

Als ich wieder im Auto saß, stellte ich fest, das ich fast 90 min (also incl. PST und AST) bei Lena gewesen war.
Hier gilt wirklich die Devise, den Kunden glücklich und zufrieden zu entlassen.
Die Frage nach dem Preis kann ich mit 100 Schleifen beantworten, die ich für das ganze Erlebnis für angemessen und sehr fair halte.

Michelle küsst und schmust leidenschaftlich gerne und wer viel Wert auf tollen Gf6 legt, der ist bei Michelle bestens aufgehoben.
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
WG Suche

Eigentlich hatte der 1A Kunde gestern vor, in einer einschlägigen Lokalität ein Rollenspiel durchzuführen, bei dem der Kunde gegen Bezahlung von mehreren Mädchen gleichzeitig verwöhnt wird.

Hatte aber keine Zeit dazu, da ich in die verbotene Stadt musste, um mir dort eine Wohnung anzusehen, in der ich eine Teilhaberschaft an einer WG mieten wollte.
So war’s nichts mit P6, sondern es gab nur eine Besichtigung meiner evtl. zukünftigen WG.

Passt nicht ins Forum? Ich berichte aber dennoch darüber!

Also in Köln angekommen und ein paar Minuten von der Tiefgarage bis zur Wohnung gebraucht. Geläutet und es wurde mir von der Vermieterin aufgemacht. Erster Eindruck: nette Frau, aber die Wohnung sah mit rotem Teppich ein wenig ungewöhnlich aus.
Ich bin dann von der Vermieterin, Frau Lena oder so heißt sie, in mein zukünftiges Zimmer geleitet worden. Auf dem Flur kamen mir schon einige Mitbewohnerinnen entgegen, die ganz nett zu sein schienen. Freundlich waren die alle, auch wenn die Kleidung ein wenig gewöhnungsbedürftig schien: alle noch nicht fertig angezogen!

Also mit Lena in „mein Zimmer“ , das sie für mich reserviert hielt. Auch hier war die Einrichtung ein wenig zu „damenhaft“, mit dem Riesenbett und ganz ohne Wäscheschrank. Da werde ich wohl noch nachrüsten müssen.
Lena bot mir dann aus dem WG Kühlschrank direkt ein Getränk an und verschwand für einige Minuten, da sich wohl ein weiterer Interessent an der Haustür befand. Da ich mich aber angemeldet hatte, hatte ich auch die erste Wahl und der Kollege musste im Badezimmer auf weiteres Vorgehen warten. (Es soll wohl dort noch für ihn auf ein Zusammentreffen mit einer Bewohnerin gekommen sein, keine Ahnung wie es ausgegangen ist.)

Im Folgenden informierte mich Lena ein wenig über die Mitbewohnerinnen und die monatlichen Mietkosten. Zur besseren Einschätzung meines Zimmers schlug sie vor, dass ich doch mein Zimmer einmal alleine testen sollte und mir so einen Eindruck vom Ambiente machen könne.

Man scheint dort ziemlich sauber zu sein, da Lena mir vorschlug, erst einmal die Dusche zu besuchen. Da die Hauptdusche wohl noch vom anderen Interessenten längerfristig belegt war, bot man mir die Wellnessoase der Bewohnerinnen an, was ich dankend annahm.

Unglücklicherweise wollte wohl auch eine Bewohnerin diese benutzen und kam gerade in dem Moment ins Bad, als ich fertig war und mich abtrocknen wollte. Da dieses Mädel namens Michelle gerade ein Handtuch mitbrachte, war es ganz praktisch, dass sie mir beim Abtrocknen half. Irgendwie schien es für sie auch kein Problem, dass ich nackig war. Sehr emanzipiert diese Dame.
Ich verließ also fast trocken das Badezimmer und begab mich in mein neues Reich, wo ich erst einmal das Bett in Ruhe testen wollte. Lena war so freundlich und lieh mir eine Augenmaske, damit ich nicht durch das Licht abgelenkt würde.
Dabei muss ich wohl eingeschlafen sein, denn plötzlich hatte ich das Gefühl, meine Beine und Arme nicht mehr bewegen zu können. Es fühlte sich an, als ob ich irgendwie gefesselt sei.

Als ich noch über meine Situation nachdachte spürte ich plötzlich etwas Fremdes in meinem Mund, das sich anfühlte wie meine Zunge, nur kleiner. Und als ich mich fragte was das sei, bemerkte ich, dass dieses Etwas tatsächlich eine Zunge war, die mit meiner spielte.
Ups, hatte ich was verpasst? War vielleicht eine der Mitbewohnerinnen heimlich in mein Zimmer gekommen und spielte mir einen Schabernack? Da es aber nicht unangenehm war, ließ ich es einfach zu und wartete, dass der Besuch mich wieder verließ.

Entgegen aller Erwartungen geschah das nicht. Ganz im Gegenteil, denn plötzlich spürte die Zunge auch am kleinen Kunden, obwohl sie ja eigentlich noch in meinem Mund war. Da war doch eine weitere Zunge aufgetaucht, die mit mir spielen wollte.
Da ich nichts sehen konnte und auch nichts hörte, musste ich wohl oder übel alles über mich ergehen lassen, reden konnte ich ja mit dem vollen Mund nicht.

Aber es ging noch weiter, denn plötzlich wurde die fremde Zunge durch was anderes ersetzt. Auf Grund meiner sexuellen Erfahrung ahnte ich, dass es sich um eine Brustwarze handelte und mir blieb keine andere Wahl, als diese zu lutschen. Gleichzeitig spürte ich Hände an diversen Stellen meines Körpers bis mir plötzlich die Augenbinde beiseite geschoben wurde.
Ich sah dann erstmalig, dass sich gleich 4 Bewohnerinnen der WG und die Vermieterin in meinem Zimmer versammelt hatten. Zwei von Ihnen küssten sich und streichelten sich auf meinem Bett sitzend, eine andere wollte wohl ein Umschnalldildo aus ihrer Freundin holen, was aber nur zum Teil gelang. Immer wieder rutsche es zurück, bis das Mädel stöhnte. (war wohl schmerzempfindlich) Ich wollte natürlich helfend eingreifen, was jedoch wegen meiner fixierten Arme nicht möglich war.
Dafür schob mir Michelle wieder die Augenklappe auf, damit ich weiter die Räume in mich aufnehmen konnte. War dann doch nicht die Räumlichkeit sondern eher die Körperlichkeit der Mädels, die mir dann zu schaffen machte. Eine nach der anderen setze sich auf mein Gesicht und forderte mich auf, sie zu lecken. Da ich es nicht von vornherein mit diesen verderben wollte, tat ich was sie wünschten.

Nach weiteren Minuten der Dunkelheit wurde ich schließlich teilerlöst. Mein Augenschutz verschwand und mir wurden die Hände freigegeben. So konnte ich mich dann am allgemeinen Handling beteiligen. Ich kam mir vor wie im Streichelzoo, nur ich war das Tier!

Während ich dann weitere Mund zu Mundbeatmung bekam, merkte ich wie sich die Mädels abwechselnd auf dem kleinen Kunden niederließen. Ich dachte die wollen sich ausruhen, doch irgendwie waren sie zu nervös und wippten pausenlos auf und ab. Auch wenn ich das nicht geplant hatte, so konnte ich aber bald dem Druck nicht mehr standhalten und verteilte meine Flüssigkeit irgendwo hin. Saubermachen war aber auch Aufgabe der Mädels, so dass ich nach ca. 90 minütigem Aufenthalt (davon die Hälfte im Bett) meinen Wohnungstest beendet habe.

Fazit: Auf Grund der tollen und unkonventionellen Mitbewohnerinnen habe ich die Wohnung in die engere Wahl genommen. Ich glaube, dass ein weiterer Test mich in meiner Einschätzung noch verstärken kann.

Übrigens, das mit dem Rollenspiel vom Beginn mach’ ich auch noch irgendwann mal!
 
V

Vipe

User
Klasse Bericht, Kunde. Hab mich schief gelacht.
Erzählst du uns noch, ob die WG-Besichtigung kostenpflichtig war und falls ja was man denn so anstandshalber an Scheinen dabei haben sollte?

Grüße
Vipe
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Nachdem Lena dies an anderer Stelle bekannt gemacht hat, darf ich das wohl hier:

die "Mietcourtage" betrug für 45 Minuten Bettentest knapp 200,- Euro. Der Rest der Anwesendheitszeit war umsonst.
(plus 2,80 Parkgebühren!)
 
N

Narak

User
Lenas Geburtstagsparty 2010

Lenas Geburtstagsparty

Tatort: Lenas Dreamparadise
Datum: Freitag, 12.02.2010
DL: Jenny

Herkunft:Italien
Sprache: deutsch
Küssen: tolle Erwiderung meiner tiefen und feuchten ZKs
Französisch ohne: ohne Handeinsatz einwahrer Genuss
Fingern: in Verbindung mit Lecken machte sie das wuschig
Lecken: sie hat Ausdauer, genau richtig für die Pornozunge
Poppen: habe ich mir aufgehoben für meinen nächsten Besuch, heute war reiner Genießertag angesagt, und ICH habe genossen
Dauer: fast 1 Stunde
Preis: 120 € Plus

Wiederholung: klar, eine echte Frau mit tollen Kurven, bei KF 36 alles am richtigen Platz

ACHTUNG ****! Dieser Bericht spiegelt nur meine persönlichen Eindrücke wieder, bezgl. Optik der Frau, so wie die Beurteilung ihres Service, den ich erhalten habe..

Schon seit Tagen ging es durch den Chat, Lena hat Geburtstag und macht eine Party !
Viele Kollegen hatten sich angekündigt, darunter viele mir bislang noch unbekannte Gesichter.
Auch einige Anbieterinnen waren dort eingeladen, von denen ich bislang noch keine persönlich kannte, da sie alle privat arbeiten, und ich in der letzten Zeit fast ausschließlich in Clubs verbracht habe.
An dieser Stelle möchte ich allen Anwesenden sagen, dass ich mich wirklich sehr gefreut habe, euch kennen gelernt zu haben, ist doch immer wieder schön, den Nicks im Forum ein Gesicht geben zu können.

Leider konnte ich mich erst so gegen 21 Uhr bei Lena einfinden, habe es aber nicht bereut, noch so spät dazu zu stoßen. Es war ein sehr netter Abend, mit einigen Gesprächen und vielen Neckigkeiten, die Mädels waren gut drauf.

Um niemanden in evtl. Bedrängnis zu bringen, erspare ich mir hier eine Auflistung der anwesenden Personen, wer Lust hat, kann sich selber outen.

Einige Jungs hatten wohl im Vorfeld verstanden, oder verstehen wollen, dass es sich bei der Geburtstagsparty um eine GangBang handeln würde, was natürlich nicht der Fall war, und worauf von Lena gleich im Vorfeld noch einmal hingewiesen wurde.
Es sollte sein, und war, eine nette Zusammenkunft einiger Freunde, Freundinnen und Kollegen.

Einer der Kollegen hatte sich als Koch zur Verfügung gestellt, und obwohl dies nicht sein Beruf ist, so doch zumindest seine Berufung, das Essen war köstlich.
Mir persönlich hatte es das Nudelgericht, dessen Namen ich nicht zu schreiben vermag, besonders angetan, es war der Hammer.

Essen und Getränke mehr als reichlich, man könnte glatt morgen weiterfeiern!

Einige Damen hatten aus den verschiedensten Gründen meine volle Aufmerksamkeit,
sorry, ich will nicht lügen, es war nur ein Grund, sie reizten mich zu einem StellDichein.
Aber leider waren die eingeladenen Anbieterinnen ja nicht zum Arbeiten da, also daher unbuchbar an diesem Abend.
Aber auch einige Damen aus Lenas Crew zogen mich an, und als ich dann Jenny vor mir stehen hatte, die mich herausfordernd anschaute, weil ich im Chat den Mund etwas weit aufgerissen hatte, und die Einsatzfähigkeit meiner Zunge so hoch gepriesen hatte, schnappte ich sie gleich und ging mit ihr ins rote Zimmer.

Da es ja aber nun mal Lenas Geburtstag war, und wir uns ja eigentlich nicht zum Poppen eingefunden hatten, fragte Jenny vorsichtshalber noch mal nach, ob es OK sei, wenn sie meinem Wunsch zu einem Zimmergang mit ihr nachkommen würde.

Da wir aber vorher schon recht geil geknutscht hatten, ich ihre schönen Tittis schon bewundern und lecken konnte, ihren geilen Körper schon abtasten konnte, wobei mir aufgefallen war, dass diese Frau bei KF 36 alles an der richtigen Stelle hatte,
wartete ich auf ihre Rückkehr, ohne mich auszuziehen, aber mit der Hoffnung, dass sie nicht mit einem NEIN GEHT NICHT antworten würde.
Und zum Glück passierte das auch nicht.

Sie kam zurück, schloß die Türe hinter sich, und sofort machten wir da weiter, wo wir eben erst aufgehört hatten.
Ich war ihr sehr gerne beim Ausziehen behilflich, und er kleine Narak regte sich auch schon, obwohl ich beschlossen hatte, Jenny nur zu lecken.

Da bückte sie stehend am Bett vor mir, und ich rieb mich an ihr, meine Prala ( Prachtlatte abgeleitet von Moprala = Morgenprachtlatte ) wuchs, aber ich blieb standhaft meinem Plan gegenüber, sie nur zu lecken.
Daher behielt ich Unterhemd und Unterhose an, während Jenny nakisch breitbeinig vor mir lag.

ZKs, Küsse am Hals, ihren Körper bedeckend, machte ich mich ans Zentrum der Lust heran, und gab dann mein Bestes.

Jenny ging dabei sehr gut mit, und egal was ich auch mit meiner Zunge anstellte, es schien ihr zu gefallen.

Was war das denn, da öffnete sich die Türe, und ein paar Mädels kamen ins Zimmer,
wer es war und wie viele kann ich nicht sagen, da ich mich von meiner Aufgabe nicht ablenken ließ.

Jenny schickte die Mädels raus, die ließen sich aber nicht davon abhalten, mir beim Lecken zuzusehen, und auch Jenny ein wenig zu streicheln, und sich dann kurzzeitig gegenseitig zu verwöhnen, um dann aber auch schnell wieder zu verschwinden.

Ich bemerkte während der Anwesenheit der Mädels, dass Jenny ein wenig die Bremse angezogen hatte, obwohl sie gerade dabei gewesen war, sich fallen zu lassen.

Dieses kostenlose Extra, Auftreten der Damen im Zimmer, mag ja einige Kollegen antörnen, mir persönlich brachte es aber nichts, im Gegenteil, MÄDELS ihr störtet mich, also beim nächsten Mal draußen bleiben****!

Naja, eigentlich störten mich die Mädels nicht, aber die Tatsache, dass Jenny die Bremse anzog, war kein so tolles Gefühl, da ich ja schon einiges an ARBEIT reingesteckt hatte. ;)

Nachdem Jenny aber dann doch noch „gekommen war“, fragte sie mich wieder, ob ich wirklich nicht ficken wollte, ich verneinte und ließ die Klamotten an, rieb aber meine Prala an ihrer Muschi, und die wurde immer fester. Jenny spielte sehr geschickt mit ihren Händen dran,
und so legte ich meine restlichen Klamotten ab, legte mich auf den Rücken und ließ Jenny nun gewähren.

Geiles Französisch, bei dem sie so gut wie keinen Handeinsatz vornimmt und mir tief in die Augen blickt.
Und wieder die Frage nach dem Ficken, aber ich bleibe hart und verneine, Jenny leckt weiter, und ich weiß jetzt ganz genau, dass ich nicht ficken werde, sondern mir zum Abschluss die Prala bis zum bitteren Ende wichsen lasse.

Jenny bemüht sich noch sehr, mich zum Orgsamus zu blasen, begreift aber sehr schnell, dass ich ihre Hand spüren will, und macht damit weiter.
Ja Jungs, auch wichsen will gelernt sein, und ist daher ein wesentlicher Servicebestandteil, den ich nun testen will.

Sie wichst wunderbar, und ich greife und massiere ihre Titten, packe an ihren geilen Arsch und greife ihre geilen Hüften ab, an denen wenigstens mal was dran ist, ohne das ich die Lady als dick bezeichnen würde.
Diese angeblichen so sehr gewünschten Modellmaße ohne ein Gramm Fett, muss man nicht immer haben, da lobe ich mir eine richtige Frau wie Jenny.

Ihre Hand an meinem Schwanz, ihre Lippen an meinem Körper, das Befummeln ihres Bodys bringen mich sehr schnell in Fahrt, aber ich zögere meinen Orgasmus heraus, bis ich nicht mehr in der Lage bin, meine Nachkommen zu schützen und sie in diese schrecklich schöne Welt entsende.,
natürlich nicht ohne den narakschen Urschrei los zu lassen, und nicht ohne einen Trommelwirbel mit Händen und Beinen auf der Matratze zu veranstalten.

Ich schleudere meine Nachkommen nur so raus,
Mann war das GEIL.

Zum Säubern bedarf es ein paar Taschentücher mehr, bis der letzte Nachfahre entsorgt ist.

Kurzer Smalltalk, schmusen anziehen, ich dusche zuhause, Jenny geht gleich hier zum Haare waschen und duschen, Sorry Schatz****!

Beim Anziehen bemerke ich, dass mir Geld aus der Tasche gefallen sein muss, stecke es wieder ein, kurze Zeit später sucht Jenny Geld, dass sie verloren hat, und ich schaue noch mal nach, es war nicht meine Kohle die ich wieder in meine Tasche steckte, sondern Jennys Geld, dass ich ihr natürlich sofort gebe.

Mädel Mädel, schön, dass ich in meinem Alter ein Mädel noch so durcheinander bringen kann!
Hahahahahahaha ;)

Schöner Abend, DANKE an euch alle.
 
W

Wolfhard

User
Lenas Traumparadies die erste

Gestern war ich das erste mal bei Lena am Hildeboldsplatz. Lena empfing
mich sehr nett und wir beide lagen schnell auf einer Welle . Rubens und
ich haben den selben Geschmack , also buchte ich Lara für eine halbe
Stunde und ich wurde nicht enttäuscht. 70 Euro für guten GF6 sind
durchaus angemessen und die Bilder von Lara auf der Homepage
sind zeitnah aufgenommen und nicht geschönt. Es war mein erstes
aber nicht mein letztes mal bei Lena.
Wolf aus dem Sauerland
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Schade! Bei Lena ohne Lena

Ich glaube, ich muss auf die Couch zum Psychiater. Keiner beachtet mich und meine Pläne!

Irgendwie scheint das nicht mein Ding zu sein. Immer wenn ich etwas Besonderes plane, geht’s in die Hose, selbst wenn ich keine anhabe.
Da wollte ich erneut mal mein Bewusstsein in Richtung dominanter Frauen erweitern und schon wieder bin ich enttäuscht worden.
Nach meinem fehlgeleiteten Besuch bei einer „dominanten Massagefee“ in Essen, habe ich gestern einen neuen Versuch gestartet.
Eigentlich ist der Starttermin schon über eine Woche vorbei, doch das Ergebnis bekam ich erst gestern serviert.

Aber der Reihe nach:
Ich hatte mir in tagelangem Grübeln spontan überlegt, dass ein Rollenspiel mir wieder ein wenig Freunde in mein tristes Leben bringen könnte.
Die Realisierung dieses Rollenspiels (ich verrate jetzt nicht welches, da ich Hoffnung auf spätere Umsetzung habe) sollte von der für ihre unkonventionellen Art bekannten Lena, samt Gespielinnen durchgeführt werden.
Also letzte Woche Kontakt gesucht und per Nachricht die Idee des Spieles übermittelt. Gewohnt prompte positive Beantwortung meiner Anfrage erhalten und Lena mit ihren Ideen allein gelassen. Sie wollte auch nichts verraten, wäre ja sonst keine Überraschung mehr und die liebt sie ja (für Ihre Kunden) Mit Vorlauf von einer Woche einen Termin vereinbart, sicher ist sicher!
Doch dann kam alles anders:
Gestern bin ich hin und konnte nach fast einstündiger Fahrzeit meine Kutsche im Parkhaus abstellen.
Erwartungsfroh um die Ecke gezogen, bei „VIP“ geklingelt und von Michelle rein gebeten worden.
Auf meine Ausführung bezüglich meiner Absprachen mit Lena wurde ich lediglich informiert, dass keine der anwesenden 3 Damen eingeweiht sei und Lena sich nicht im Haus befände.
Ein kurzer Anruf von Lana mit ihrer Chefin und ein kleines Gespräch mit mir per Handy ergaben, dass eine Umsetzung meiner Idee und Lenas Plänen kurzfristig nicht möglich sei. Ohne Lena ginge es nicht!

Schade eigentlich, aber da ich nun mal da war, entschied ich mich die Gastfreundschaft von Lana anzunehmen und einen „stinkenormalen“ Termin mit ihr zu machen.
Ergebnis: so richtig glücklich wurde ich an diesem Tag P6 technisch nicht mehr.
Zum einen saß die Enttäuschung wohl tiefer als ich gedacht hatte, zum anderen war die Zeit mit Lana nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Ich weiß, dass einige der Kollegen das völlig anders sehen bzw. erlebt haben, aber es gehören immer zwei dazu.
Irgentwie ergab sich eine Situation, in der wir beide unsicher waren, wie es weitergehen sollte.
„Wuchtbrumm“ Lana war sicherlich bemüht mir einen guten Service zu bieten, aber irgendwie kamen wir nicht auf einen Nenner.
Gestartet wurde unter der Dusche, wo sich Lana schon mit dem kleinen Kunden oral beschäftigte. Dann ging es zurück ins rote Zimmer, wo wir erst im Stehen und dann auf der Matratze aktiv werden wollten.
Eigentlich muss ich unheimlich gut gewesen sein, da Lana bereits mit Stöhnen anfing, als ich nur meinen Kopf in Richtung ihrer Lenden schob.
Ihr FO war sicherlich das Beste unserer Zusammenkunft, innig, ausdauernd und durchaus wirksam.
Aber wie gesagt, ich war nicht gut drauf (glaube ich jetzt im Nachhinein) und so ging die Session unspektakulär in der Doggy zu Ende.

Fazit: Ich weiß, dass es ganz toll geworden wäre, wenn alles funktioniert hätte…Ok, Fehler macht jeder mal und man kann das ausbügeln.
Aber es hat nicht sollen sein. 100,-, plus Tip, plus Fahrkosten standen für mich nicht in Relation zum Erlebnis. Aber wie gesagt: zu einem guten Auftritt gehören Künstler und Besucher.
 
A

Atlan

User
Lenas Dreamparadise Köln

Hallo,

besuchte gestern mal Lenas Dreamparadise in Köln und mir wurde Katja vorgestellt. Sie ist wohl neu dort. Halblange blonde Haare, ca. 170, grüne Augen, Deutsch/Argentienierin und sie war absolut Naturgeil. Mit ihr zu duschen war schon ein geiles Vorspiel. Sie ging voll auf meine "geilsten" Wünsche ein. Von Anfangs "normal" bis nachher zu Anal und NS - super Erlebnis. Selten so eine super "Lady" erlebt. Komme bestimmt wieder. Der Club war sauber und alles passte an diesem Tag. ;)
 
N

N8kater

User
Jasmin

hallo zusammen,

da uns die gute lena leider verlorengegangen ist gibts eine gute location weniger :thumbsdown:

weis denn jemand wo die süße JASMIN nun anzutreffen ist oder ob sie überhaupt noch aktiv ist ?:rolleyes:
 
Oben