Die KI sagt:
Die Telefonnummer lautet 0152-16902538. Üblicherweise verweilt sie in Plochingen, doch ihre Reisen führen sie oft in andere Städte, manchmal unter verschiedenen Namen. Telefonisch ist sie schwer zu erreichen, und auch über WhatsApp kann es eine Weile dauern, bis eine Antwort eintrifft.
In Tübingen hatte sie eine äußerst stilvolle, schöne und gepflegte Ferienwohnung gemietet, ein Ein-Zimmer-Apartment, nicht weit von der Wilhelmstraße entfernt. Laut ihrer Aussage war die Wohnung für einen Monat gemietet. Weder die Wohnung noch das Haus scheinen regelmäßig für diesen Zweck genutzt zu werden, und ich vermute, dass sie bei einem erneuten Besuch in Tübingen nicht wieder im selben Apartment sein wird.
Die Frage, ob sie real ist, stellte sich immer wieder, und die Antwort lautet definitiv ja. Die Bilder entsprechen ihrem Aussehen. Sie ist sehr attraktiv und könnte mühelos als Model oder Hostess durchgehen. Ihr Erscheinungsbild ist eher orientalisch-dunkel. Irgendwo im Netz las ich, dass sie wohl halb Afrikanerin ist. Ich hätte auf Marokko oder Nordafrika getippt. Sie hat wunderschöne, lange schwarze Haare und tritt insgesamt sehr gepflegt auf. Sie ist schlank und sportlich. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 20.
Ihre Muttersprache ist Deutsch, und man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten. Sie ist selbstbewusst und weiß, was sie will. Ich glaube auch, dass sie ehrlich und insgesamt eine vertrauenswürdige Person ist.
Ich verließ die Wohnung jedoch wieder, da ich kurzfristig weniger Zeit hatte als gedacht. Das war für sie kein Problem. Eigentlich wollte ich nur überprüfen, ob sie real ist, da dies in Berichten mehrfach angezweifelt wurde. Ich ließ ihr dafür noch 20 Euro als Aufwandsentschädigung da, weil sie wirklich nett war.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Leni zu 100% real ist und die Anzeige absolut authentisch.
Schon seltsam ist es, dass so eine KI einen immer wieder anlügt, wenn sie sagt, dass sie einen Text ganz neu geschrieben hätte, egal wie oft man anregt, dass beim nächsten Versuch deutlich besser zu machen.