• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Leonhardsviertel Stuttgart

Leonhardsviertel Stuttgart

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Leonhardsviertel Stuttgart
In der Stuttgarter Altstadt rund um die Leonhardstraße findet man das Rotlichtmilieu von Stuttgart. Es gibt dort Laufhäuser und Tabledance Clubs sowie manche Straßenprostitutierte.

Bilder vom Leonhardsviertel Stuttgart




Videos vom Leonhardsviertel Stuttgart
[DMLURL]https://www.google.de/search?q=Leonhardstra%C3%9Fe+stuttgart&tbm=vid[/DMLURL]



[map]Leonhardstraße, 70182 Stuttgart[/map]
 
F

Flutsch

User
Hier hatte meinen ersten Sex überhaupt, war jetzt aber auch schon sehr lange her. Ich hatte 80 DM gezahlt, und es war ziemlich schnell vorbei, da ich ziemlich schnell gekommen bin. Aber ich glaube nicht, dass es jemandem etwas bringt, wenn ich mehr dazu schreibe. Vielleicht nur folgende Tipps: Nehmt kleine Scheine mit, Wechselgeld ist eher schwierig (hatte ich damals vom nächsten Freier bekommen). Und macht die Leistungen vorher aus, denn für Blasen oder Ausziehen des Oberteils wollte diese Frau einen Zuschlag haben.
 
Oben