• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Leonie Engelsburg Flensburg

Leonie Engelsburg Flensburg

S

Sabata

User

Leonie Engelsburg Flensburg

Ich bin Leonie, ein wahres lustvolles Kölsch Mädche mit 27 Jahren richtiges Leckerbissen. Blauäugige Blondine mit hübschem Gesicht, umrahmt von lockigen duftigen Haaren.


Alter 32, Nation Deutsch, Sprache Deutsch, Haare Blond, lockig, Figur 170 cm KF 34 schlank, BH, OW 75 CRasur Rasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Leonie Engelsburg Flensburg im Freierforum
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Hat vor einiger Zeit in Langenfeld in der " Villa in Petto" gewerkelt, mit unterschiedlichen Bewertungen. Aber das ist ja schon fast normal.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Sie schreibt:
Hallo, ich bin Leonie, ein wahres lustvolles Kölsch Mädche mit 27 Jahren richtiges Leckerbissen. Blauäugige Blondine mit hübschem Gesicht, umrahmt von lockigen duftigen Haaren.

Wenn der Service stimmig wäre, könnte man als Kölsche auch in Köln bleiben, da freuten sich manche doch sehr.

Man stelle sich vor, dass die Tourismusabteilung einer Stadt dafür sorgen würde, dass man ausschließlich tolle und serviceorientierte Damen vor Ort parat hätte. Das wären Millionen Besucher mehr in einer Stadt wie Köln. Sowieso wenn wegen dem Fußball keiner mehr kommt.
 
Oben