• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
V

Viederion

User

Hure Leonie in Münster, LeonieLeonie23

Alter 27, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Blond, lang, Figur 160cm, 48kg, schlank, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein

Tel: 015732002252 bzw. 0157-32002252



Berichte zu Leonie in Münster im Freierforum Berichte zu Leonie in Münster im Freierforum Berichte zu Leonie in Münster im Freierforum Berichte zu Leonie in Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Ich kenne die Dame nicht. In einem anderen Forum fand ich aber folgenden Bericht von jemandem, der sie mal in Dortmund besucht hat.

Ich zitiere:
Habe Leonie23 in Dortmund in einem sauberen Appartement besucht.
Vorher nur geschrieben was man möchte, GV, französisch, spanisch und abspritzen auf die Brüste.
Angekommen, gezahlt und geduscht, bis hier hin alles gut.
Sie hat einen Traumkörper, durchtrainiert, straff und marklos.
Leider nicht wie besprochen das Outfit getragen, ok dann ab Ihren Körper erkunden. Wollte gerade zum spanisch übergehen, dann schon auf einmal mit Gummi ( war ohne abgesprochen). Blasen und GV durchschnittlich, man hatte immer das Gefühl von steriler Abfertigungen ihrerseits.
Wollte wie besprochen auf ihre Titten kommen, auch nicht, nur ins Gummi sonst gar nichts.
Zwischengespräch war anstrengend, da sie anscheinend eine Hildemann Anhängerin ist und dies die ganze Zeit kundtut. egal was man von Corona hält, dass macht aber einen nicht geil und entspannt null. Selbst der Versuch des Themawechels blieb erfolglos.
Zweite Runde auch nur rein raus fertig, keine Erotik oder sonst irgendwas, nur der Hammerkörper war hier positiv zu bewerten.
Für mich nur reine Geld- und Zeitverschwendung und eine Dame die ich persönlich nicht empfehlen kann.
 

Xeon0071

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
War vor 2 Wochen bei ihr 100430, 150460, wirklich ein hammer Körper, geilen knackigen Arsch und super schöne gemachte Brüste. Das wars aber leider auch, war ein Typischer Optik-Fick, aber mehr auch nicht. Redete ohne Ende in Sicht, teilweise über total irrelevanten Quatsch, wie oben erwähnt hält sie von Corona nichts und machte das auch klar deutlich, mehrmals.. und in einer eher unsymapthischen Asi-Art (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann, typischer "wallah-habibi style" ..).

Hat andauernd auf ihren Hund geschaut, auch während des Aktes.. "och wie süß er da jetzt liegt" und beim Stellungswechsel kam der Hund angelaufen und schnupperte dann an meinen Füßen (am Ende des Betts), als sie auf mich stieg, naja echt komisch.. Hatte fast das Gefühl, dass sie der Hund mehr interessierte als ich.. :thumbsdown:

Achja, sie hat ein Appartment gemietet (denke mal AirBnB), welches sehr diskret liegt und auch echt schön ist. Das Appartment innere riechte aber tierisch nach Zigaretten, war für mich sehr unangenehm und ein richtiger abturn. Hätte sie nicht so einen heißen Körper, wäre ich wahrscheinlich direkt wieder umgedreht und abgehauen.

Werde sie nicht wieder besuchen, auch wenn der Anblick ihres Körpers mich schon wieder geil macht..
 
Oben