• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lolita in Saarbrücken

Reisedame Saarbrücken Lolita in Saarbrücken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Letti in Regensburg - Junges Geiles Girl mit Naturbusen

Hast Du Lust auf ein junges geiles Girl mit Naturbusen, voller Lust und Liebe mit einem leidenschaftlichen Service? Mit mir kannst Du Deine Sexwünsche in Regensburg ausleben. Wunderschöner Kuschel-Sex, geilste beidseitige Leckspiele, einen wunderschönen Ritt und unendlichen Spaß in allen Stellungen. Meine rasierte Muschi ist immer heiss und feucht. Lecke mich, das macht mich so richtig an, ich mag es auch, wenn Du mich packst und es mir dann so richtig besorgst.

Tel: 015784220032 bzw. 0157-84220032

Tel: 015171378047 bzw. 0151-71378047

Berichte zu Lolita in Saarbrücken im Freierforum

War auch Parchim, Dessau-Rosslau, Schwerin, Wittenberge, Erfurt, Cottbus, Magdeburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Letti ist ein echtes kleines Teenygirl und in echt hübscher als auf den Bildern! Leider sehr inaktiv und BJ so "lala" ( Zum Anblasen reicht's )
Wer auf knackige Teenies steht, für den ist die perfekt, aber eben nur Optikfick! Lokation und Girl sauber. Kein einziges Wort Deutsch. Läßt's über sich ergehen. 70420 und 100430

BTW:
Ich wolle neulich wieder zu ihr, aber sie ist lt. WhatsApp Antwort momentan nicht in Regensburg, sondern in Güstrow!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Scharfe Maus in Cottbus - Erwarte dich für Sex in Cottbus

Diese scharfe Maus braucht Sex in Cottbus wie die Luft zum Atmen. Letti hat einen bezaubernden Körper, süße Titten und einen geilen Knackarsch. ihr Service gibt dir alles, was Du willst. Mit viel Genuss lutscht sie an deinem Schwanz und mag es besonders deinen Freund tief zu spüren.

Tel: 015171378047 bzw. 0151-71378047

Berichte zu Lolita in Saarbrücken im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FFTom

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich habe bisher nichts Schlimmeres erlebt als diese ung. Schl...e. Katastrophe! Völlig ignorant nd gelangweilt. Damals noch Schwanger. Sie muss grad entbunden haben. Aber so schnell und einfach kann man Geld verbrennen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Saarbrücken Anal Taschengeld Treffen

Lolita 19 Jahre bietet in Saarbrücken Anal Taschengeld Treffen an. Ich bin glatt rasiert und habe eine weiche Haut, die sich nach Streicheleinheiten sehnt. Du kannst viel Spaß haben mit meinen zärtlichen Händen, anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tollen Lippen. Meine feuchte Muschi ist allzeit bereit für einen geilen Fick.

Tel: 015784220032 bzw. 0157-84220032

Berichte zu Lolita in Saarbrücken im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Themen zusammengeführt

Reisedame die aktuell in Saarbrücken inseriert.
Die einzige Konstante bei der Dame scheint das Sammeln von negativen Berichten zu sein. Entweder liest man von “Katastrophe” oder “Finger weg“.
Bekannte Aufenthaltsorte und Rufnummern wurden hinterlegt.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit der Dame gemacht und kann berichten.
 

Spatz

Kenner
Beiträge
238
C
1 0 4 11
Hatte zeitgleich ab 11. Dezember 2023 Annoncen in Saarbrücken-St. Arnual mit o.a. Telefonnummer und in Dessau-Roßlau als Lolitta (21 J.) unter 01520 3951799, Letti (und wohl auch als 19j. Linda nur in Saarbrücken-St. Arnual) geschaltet. Da wird wohl mit Fotos usw. getrickst. Ab 17.12.2023 soll sie wohl in Eisenach tätig sein.
Berichte zu Lolita in Saarbrücken im Freierforum Linda Lolit(t)a Berichte zu Lolita in Saarbrücken im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Aktuelle Anzeigen von Linda und Lolitta sind auch aktuell noch in Saarbrücken geschaltet.
Sowohl die Rahmendaten als auch Bewertungen scheinen stark abzuweichen.
Werden hier evtl. vom Management mehrere Damen unter einer Rufnummer (0157-84220032) beworben?
 
Oben