Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war vor einigen Tagen bei Lexi in Bielefeld.
Hatte Lust auf eine junge private "Amateur" Dame. So wie sich ihre Anzeige liest dacht ich sie wäre dafür gut. Überwiegend, nach viel Lehrgeld, geh ich eigentlich nur zu Damen mit Berichten. Manchmal kann ichs aber nicht lassen und muss mal der erste sein der berichtet.
Kontaktaufnahme bei WA, einfach auf gutem Deutsch. Bin bzgl der Preise nichtmehr ganz sicher, aber Zk und Anal waren extra. Wurde dann zu einem billigen Motel in Bielefeld gelötst. Ein paar minuten gewartet und sie öffnete die Türe in schlabberpulli und leggins. Ihr dicker hintern gefiel mir und ich kam mit. Geldübergabe und buchte noch Zk. Ausgezogen wurde mir klar das sie nicht die auf den fotos ist, oder diese bilder sind locker 20kg her. Sie war schon zwischen normal und mollig, nicht so skinny wie auf den bildern. Intim schlecht rasiert, beine komplett stoppelig. Reiten wollte sie nicht, nur doggy und missio. Dabei war zk nie wirklich ein thema, außerdem hat sie ihren kopf immer weggedreht und ja.
Alles in allem konnte ich nicht richtig weil sie naja halt. War alles ziemlich mies.
Bin dann abgehauen.