Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lexxy18Queen TennyStudentin will richtig rangenommen werden, privat besuchbar Hausbesuch&Hotelbesuch
Anzeige 1
"Willkommen auf meinem Profil.
Du hast bestimmt schon viele Anzeigen gelesen und denkst das hier ist auch nur eine von vielen. Ich bin mir aber sicher das du bei mir finden wirst, was du schon so lange gesucht hast …
Meine Name ist Sarah und ich werde in jeder Hinsicht eine Überraschung für dich sein.
Ich habe sehr großen Spaß am Sex und biete Dir nicht mehr als echte Lust . Jedes Treffen soll für Dich und für mich etwas besonderes sein. So kann ich auch viel besser auf Dich und Deine Wünsche eingehen.
Bitte nur ernst gemeinte Anrufe und Nachrichten.
Solange du ein Gentleman bist, werden wir sicher zusammen kommen
Bis bald, deine Sarah
Haus und Hotelbesuche
Privat Besuchbar
für Terminabsprache einfach
Anrufen oder per WhATSAPP
SCHREIBEN
Begib dich in meine Hände und lass dir deine wohlverdiente Auszeit von
mir versüßen.....
Überzeuge dich von meinem Service!
Du wirst nicht genug davon bekommen können.
60min ---> 150€
45min ---> 130€
30min ---> 100€"
Anzeige 2
"Neu 01624696845. Privat Besuchbar und biete auch Hasubesuch&Hotelbesuch an
Hallo mein Lieber, Ich bin auf der Suche nach heißen Dates und biete dir eine private Atmosphäre, in der wir uns komplett fallen lassen können. Du solltest von mir wissen, dass ich meinen "Job" liebe!! Ich werde dich mit meiner naturgeilheit schon überzeugen. Ich bin eine kleine Nimmersatt, also wenn du auf schöne, weibliche Kurven stehst und deine Fantasien mit einer deutschen jungen Frau ausleben möchtest, dann schreib mich an. Wenn du mir vorab deine Wünsche mitteilst, gehe ich so viel es in meiner Macht steht, sehr gerne auf diese ein. Ein Date mit mir hat kein festes Schema. Ich mag, wenn es sich natürlich und prickelnd anfühlt, wenn ich dich in den Wahnsinn treiben kann, wenn wir die Leidenschaft auskosten ....Und weil jeder Mensch individuell ist, maße ich mir nicht an, zu wissen was du willst, aber ich werde es genießen dies rauszufinden"
Hallo Gleichgesinnte, auf die oben zitierten Anzeigen veröffentlicht unter dem Namen "Lexxy18Queen" bei erotik.markt.de bin ich heute hereingefallen.
Kontaktaufnahme erfolgte relativ einfach unter der Nummer 01624696845 via WhatsApp.
Ausgemacht waren 150460 mit einer deutschen Sarah, dafür unter anderem:
- Franz beidseitig
- ZK
- DT
- AV
- GF6
- Squirting
- KB
Die angeblich private Wohnung sollte 2 Minuten Fußweg vom Agrippabad in Köln (50676) entfernt sein. Dort angekommen meldete ich mich erneut und bekam als Wohnanschrift die Moselstraße 6 in 50674 Köln genannt - 20 Minuten Fußweg. Das erste Mal, dass mir etwas komisch vorkam.
Dort angekommen meldete ich mich erneut und wurde nun an die Moselstraße 8 in 50674 Köln vorletzte Etage bei Tonchev verwiesen.
Dort öffnete mir eine blonde junge Dame mit russischem Akzent. Definitiv nicht die Dame auf den Fotos - die erste Enttäuschung, aber ich wollte ran an die Frau. Dummer Fehler.
Ich ging rein und übergab die ausgemachten 150.
Sie zog mir das Gummi über und begann zu blasen. Ich wollte ihr dabei zwischen die Beine fassen, was sie sofort verhinderte und meine Hand beiseite schob. Sie habe Schmerzen - kein Thema, ich respektiere das. Als Grund gab sie an zuvor "von jemandem gef*ckt worden zu sein der "drauf" war". Genau was ich wissen wollte.
Nach kurzem, lustlosen, mehr schlechtem als rechtem Bl*wjob (reichte gerade so, um hart zu werden), bat ich sie aufzusatteln und mich zu reiten. Sie willigte ein war ebenso lustlos wie zuvor, sodass ich drohte abzuschlaffen. Ich übernahm also und begann zu stoßen, was sie immer wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht und gequältem Gestöhne quittierte.
Wir wechselten in die Missionarstellung, wobei sie den Akt wie o.b. quittierte, wodurch mir daran gelegen war es schnell zu machen und ich kam ins Gummi. Sie kommentierte den Schuss mit: "Na, lange keinen S*x mehr gehabt?"
Im Anschluss begann sie am Handy zu spielen gab an, dass eine halbe Stunde nun vorbei sei und bat mich in die Dusche. Ich habe sie zu hart gef*ckt und sie habe nun keine Lust mehr.
In dem Glauben mich verhört zu haben kam dem nach und musste meinen Brechreiz vor der verschmutzten, nach Urin riechenden Dusche überwinden.
Sogleich legte ich mich wieder ins Bett und bat um Runde zwei, woraufhin sie mich wie aus dem Nichts beschimpfte sagte, dass ich respektlos sei nach einer zweiten Runde zu verlangen und dass sie Leute wie mich hasse. Mit den Worten: "Ja, du kannst jetzt gehen.", wurde ich der Wohnung verwiesen.
Fazit: Grottige halbstündige Nummer für summa summarum 150€. Wiederholungsgefahr: 0, 0%. Lasst euch nicht abzocken. Geht wo anders hin.