• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Leyla VIP Hauptstraße 131, Rellingen

Leyla VIP Hauptstraße 131, Rellingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Leyla VIP Hauptstraße 131, Rellingen

Größe: 180cm
Alter: 24
Brüste: 80 DD
Konfektion: 36
Haare: blond
Intim: teilrasiert
Nationalität: Osteuropäisch
Meine Sprachen: deutsch, russisch, türkisch

0151-71472288 / 01517-1472288 / 015171472288



Berichte zu Leyla VIP Hauptstraße 131, Rellingen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Laut einem Maggern
soll die Dame 100 Euro für eine halbe und 160 Euro für eine ganze Stunde nehmen. Die Bilder würden passen, die Kontaktaufnahme per Whatsapp wäre einfach gewesen. Gina sei nett und habe Schlauchbootlippen. Beim lecken wollte sie ihn scheinbar nur in der 69er und dann auch nicht nah dran haben. Sie sei grob mit allem und würde brutal gummieren.

Sie hätte wegen seiner Schwanzgröße geschrien, man hätte dann mit einer Handentspannung weitergemacht. Als Fazit empfiehlt er Leyla (früher Gina) in Rellingen für Männer mit kleinem Penis, die für wenig viel bezahlen wollen.
 
Oben