Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Besuch war leider sehr enttäuschend. Fotos passten überhaupt nicht. 80 für 30 gebucht. Service wurde nicht eingehalten, wirkte dann genervt und ich habe zum ersten Mal abgebrochen.
Ich war heute bei Lia, die lokation ist etwas gewöhnungsbedürftig! Dortmund Nordstadt halt Das Gebäude war im Vergleich zur Umgebung recht gepflegt, die Wohnung war recht sauber und machte einen guten Eindruck. Die Verichtungsstätte breites Sofa war völlig in Ordnung. Zu Lia selbst sie ist attraktiv und entsprach meiner Erwartung Natürlich nicht 22 aber geschätzt Mitte Ende 20! Echt eine gute Figur mit etwas der Anziehungskraft folgenden B bis C - Körbchen! Tolle grosse steife Nippel. Prachthintern zum verlieben! Der Service war sehr gut und ich glaube das es mit Höflichkeit besser klappt. Für mich eine geile Stunde mit immer besser werdenden Zungenknutschen! Dusche wurde vorher und nachher mit frischem Handtuch angeboten.