• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lia in Dortmund

Farbig Dortmund Lia in Dortmund

Luca93

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 3

Lia in Dortmund

23 Jahre, weiblich, 164 cm, 75 D, natur, afrikanisch, 53 kg,

Tel: 0163-9481436 oder 01639481436

Berichte zu Lia in Dortmund im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 3 7
Mein Besuch war leider sehr enttäuschend. Fotos passten überhaupt nicht. 80 für 30 gebucht. Service wurde nicht eingehalten, wirkte dann genervt und ich habe zum ersten Mal abgebrochen.
 

Toti2203

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war heute bei Lia, die lokation ist etwas gewöhnungsbedürftig! Dortmund Nordstadt halt Das Gebäude war im Vergleich zur Umgebung recht gepflegt, die Wohnung war recht sauber und machte einen guten Eindruck. Die Verichtungsstätte breites Sofa war völlig in Ordnung. Zu Lia selbst sie ist attraktiv und entsprach meiner Erwartung Natürlich nicht 22 aber geschätzt Mitte Ende 20! Echt eine gute Figur mit etwas der Anziehungskraft folgenden B bis C - Cups! Tolle grosse steife Nippel. Prachthintern zum verlieben! Der Service war sehr gut und ich glaube das es mit Höflichkeit besser klappt. Für mich eine geile Stunde mit immer besser werdenden Zungenknutschen! Dusche wurde vorher und nachher mit frischem Handtuch angeboten.

  • Zungenknutschen jep
  • blasen sehr gut
  • lecken jep sehr lecker wurde richtig feucht
  • aufsatteln jep
  • Von der Seite jep

Daumen hoch und für mich WHF:100%
 
Oben