Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Lia in Köln und anderswo in NRW

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln

Lia in Köln

20 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 36, Gewicht 47 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Ungarisch, Afar

Tel: 01637039408 bzw. 0163-7039408

Berichte zu Lia in Köln und anderswo in NRW im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung aktiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich war auch in Mönchengladbach, Essen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015210206193 bzw. 0152-10206193

Zuletzt bearbeitet:
War heute da, wenn es die auf den Fotos ist, wäre ich vielleicht geblieben. Kleine rumbul Frau mit Bauchansatz und Hänge Titten machte auf, die angebotene Service Liste wurde beim abfragen immer kleiner, hab Ihr noch einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

War vor einigen Wochen da, kann Droemoes Aussage bestätigen. Mein Unterleib hat zum Verbleib gedrängt, schnell abgejaxt, sie auf dem Bauch liegend, ich von oben hämmernd, und weiter. Dachte, sie sei schwanger und hab mich sogar schlecht gefühlt. Ist nun weitergezogen

Zurück
Oben