Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Oberhausen LIA Oberhausen

Heute war mir nach asiatisch. In Oberhausen die Dame von Markt kontaktiert und umgehend Antwort mit Bild bekommen, das natürlich Fake war. Ich hatte nach einem Bild mit Heels gefragt und bekommen.
Auf zur Stöckmannstraße und dort angekommen machte dann eine Reisbauerin auf, die keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern hatte.
Ich bin dann wieder gegangen. Ärgerlich, dass ich keinen Plan B hatte und dumm, dass ich doch wieder drauf reingefallen bin und die Zeit und KM verschwendet habe.
Adresse sollte wohl bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Telefonnummer mit 8876 endet alles Fake.
Ich bin auch schon da gewesen und wieder sofort gegangen.
Die anzutreffenden Damen alle über 50 und sahen mal vor mindestens 30 Jahren vielleicht so wie auf den Bildern aus.

Heute war ich bei Emma in Oberhausen, erreichbar unter 0176-47508876
Die Bilder von ihr sind natürlich nicht echt und ich habe sie darauf angesprochen, wollte sie nicht verstehen.
Sie nimmt für 30 Minuten. 80 Euro und für eine Stunde 130 Euro. Heute habe ich aufgrund der falschen Bilder mal was gemacht, was ich
noch nie gemacht habe, ich habe ihren Kopf beim Blasen schön bis zum Anschlag runter gedrückt, dann alles in den Hals gespritzt,
weg konnte sie ja nicht und daher musste sie einen Teil auch schlucken. Ich glaube sie war nicht besonders happy. Habe mich dann
noch etwas massieren lassen, das macht sie allerdings ganz gut. Für mich gibt es da keine Wiederholung, es lohnt sich nicht.

Ich war kurz nach Jahreswechsel ebenfalls bei dieser Emma. Kontakt per WhatsApp lief problemlos. Bekam einige Bilder und die Menükarte geschickt.

Da es leider an guten alternativen mangelte und der Druck groß war, bin ich dann nach Oberhausen. Gelotst wurde ich in Nähe der Marktstr. Parkplatz war recht gut und schnell zu finden.

Am Haus angekommen klingelte ich wie vereinbart und es tat sich nichts. Nochmals geklingelt und wieder nichts. Bei WhatsApp angeschrieben, keine Reaktion. Wollte dann Gerade kehrt machen und es regte sich was. Tür wurde geöffnet und ab in die 4. Etage. Natürlich waren die Bilder wieder Fake und natürlich wurde sich an keine Absprache erinnert( ich hasse es mit Zwischenhändlern zu schreiben). Als ich wieder Richtung Tür ging bot man mir den Kennerservice als kostenloses Upgrade an. Bin dann trotzdem raus. Ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber ich hoffe das die mal endlich so merken, dass man mit uns sowas nicht machen sollte.

Zurück
Oben