• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lia

Krefeld Lia

Leonhard69

Kenner
Beiträge
112
C
0 0 2 4
Lia inseriert in Krefeld mit der Telefonnummer: 0176-72812433

Irgendwo hatte ich einen positiven Bericht gelesen und Kontakt zu ihr aufgenommen.
Der WhatsApp-Kontakt läuft sehr freundlich und wir kamen zu einem Termin für 80, -€ die halbe Stunde.
Vor Ort traf ich eine schlanke Frau, an der nichts aufregend war. Weder war sie sexy gekleidet, noch strahlte sie etwas positives aus, noch konnte man sich mit ihr besonders unterhalten.
Der Service läuft in einem Nebenzimmer mit einer Matratze auf dem Boden.
Es gibt keine Musik im Hintergrund, aber dafür von ihr auch keine Untermalung durch dirty Talk oder Gestöhne oder Ähnliches.
Das Blasen läuft zwar mit einigermaßen Druck, aber monoton immer der gleiche Bewegungsablauf.
Die Missio würde ich eher als „toter Seestern“ bezeichnen. Wieder keine Emotion, kein Einsatz der Hände.
Ich brach ab und sie sollte es mit der Hand zu Ende bringen.
Dies nahm sie wörtlich, denn es war wirklich nur eine Hand im Einsatz und ich war froh, als ich trotzdem kommen konnte.
Bei der Verabschiedung hat sie mich dann doch noch überrascht, denn sie sagte „ beim nächsten mal können wir auch länger“
Beim Rausgehen habe ich noch darüber nachgedacht ob sie bei einer anderen Nummer anwesend war.
Für mich hat jedenfalls gar nichts gepasst. Da brauche ich nicht wieder hin.
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Sie inseriert auf Markt, hier der Link zu ihrem Profil

Tabus: Küssen, Gesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Berichte zu Lia im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Lia im Freierforum
    Screenshot_20221008_112358.jpg
    580,4 KB · Aufrufe: 109
  • Berichte zu Lia im Freierforum
    Screenshot_20221008_112350.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 112

FunBoy

Kenner
Beiträge
52
C
0 0 9 13
Lia ist inzwischen in Düsseldorf im Bezirk Friedrichstadt anzutreffen. Glaube Parken ist da eher nicht so günstig, wenngleich ich Glück hatte und fast direkt vor dem Haus parken konnte.

130 Euro werden für 60 Minuten bzw. 70 Euro für 30 Minuten Spaß aufgerufen. Das passt soweit. Sie empfängt privat. Hab ihr kurz auf WhatsApp geschrieben, als ich da war und geöffnet wurde mir die Tür von einer tollen Frau im kurzen Kleid. Eher der Typ schöne Nachbarin, schlank, mit grossen Brüsten, die zum Gesamteindruck passen. Denke da wurde nicht nachgeholfen, die sind Natur und sehen klasse aus. Auch wenn sie aufgrund der Größe etwas hängen. Aber sie sind schön weich. Hmm, lecker.

Das Spielzimmer ist abgedunkelt und es gibt ein großes Bett als Spielwiese.

Lia selbst macht auf ihre Art einen eher ruhigen Eindruck, doch wirklich nicht unsympathisch. Wir hatten Spaß, haben gelacht und uns zwischendurch gut unterhalten. Einzig Zungenküsse habe ich persönlich vermisst, das ist nicht so ihr Ding. Mir persönlich hat ihre ruhige Art gefallen. Ich glaube sie ist da einfach ehrlich. Beim Lecken beispielsweise hat sie nicht gestöhnt, doch gezuckt hat sie. Für mich passte der Service. Französisch war ok, Doggy und Missionarstellung waren wirklich schön und eine zweite Runde wurde von ihr aus angesprochen. Das lobe ich mir.

Ich denke ich werde sie nochmal besuchen. Wer die perfekte Illusion sucht, der ist bei ihr aber falsch und wer eine Porno-Nummer sucht, der könnte auch enttäuscht werden. Doch ehrlichen Sex, den bekommt man hier.
 
Oben