• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Liana4you in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Liana4you in Gelsenkirchen

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44

Liana4you in Gelsenkirchen

46 Jahre, 180 cm, 53 kg, A Körbchen, Litauen

Ich bin ein erfahrenes Luder mit kleinen zarten Brüsten. Lass dich von mir auf Rosen betten und genieße die Zärtlichkeiten, die ich dir schenke.
Wenn du deine erotischen Fantasien mit einer super heißen Frau ausleben willst, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich strahle pure Erotik und Leidenschaft aus aber auf der anderen Seite, verzaubert mein süßes Lächeln dich sofort!



Tel: 01778462697 bzw. 0177-8462697

Berichte zu Liana4you in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Liana soll gläubig sein. Nannte sich wohl früher Dascha und war in MH und DU tätig.
Wollte sie eigentlich immer mal besuchen, da die alten Bilder mir zusagen.
Aber die neuen Bilder schrecken mich ab, ist mir deutlich zu dürr, fast schon magersüchtig.
Damit komme ich klar.
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Moin,
kenne Liana schon einige Jahre.
Ja ist hat einiges abgenommen. Ist aber gesund!
Da ich mich mit Ihr sehr gut verstehe ist der Sex immer für uns beide sehr gut und so wie es die Natur vorsieht.
LG und immer gut Loch
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Selbsttest

80430, 120460, jeweils + 30 € fürs Glaubensbekenntnis.

Die Bilder bei KM sind real, das Gesicht etwas herb aber nicht unansehnlich. Ich würde sie als skinny bezeichnen, m.M. täten ihr 5 kg mehr ganz gut, ein paar Körperteile tendieren gen Erdmittelpunkt. Sie hat ein paae Tatoos und macht ZK. Das Alter gibt sie mit 44 an, das stimmt wohl auch, aber durch ihre Gewichtsabnahme entsteht der Eindruck sie sei älter.

Wenn man(n) bei ijr die richtigen Knöpfe drückt, dann geht sie gut ab und dankt es einem mit Gf6 like Service.

Sie werkelt in einem Hochhaus nähe Zentralbad, die Wohnung ist sehr sauber und neu, geschmacklich nicht wie eine Verrichtungsstätte eingerichtet und riecht nicht nach billigem Parfüm. Es werkeln dort 2Dls die auch für einen 3er zur Verfügung stehen.

Insgesamt ein positives Erlebnis, ich empfehle die 60 Minuten Variante.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Kurz vor Jahreswechsel habe ich es spontan zu Liana geschafft.
In Natura sieht sie wirklich sehr skinny aus, man muss es mögen.
Nach der Waschung gab es zögerliche Küsse, die sie mit einem Blowjob unterbrach. Hier war sie sehr bemüht und hätte mich nach ein paar Sekunden bereits zum Abschluss gebracht, da sie ordentlich Tempo an den Tag legte.
Ich habe unterbrochen und angefangen zu lecken, wobei sie klatschnass wurde. Die Gunst der Stunde genutzt, hochgerutscht, die Zunge in den Hals gesteckt und eingelocht. Da sie sehr eng ist kam ich auch nach einer guten Minute bereits in der Missio.
Bezahlt habe ich 80fuer20 Minuten.
Wiederholung eher nicht, da sie zu skinny für mich ist.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Da arbeitet noch eine Dritte Frau, glaube Caro heißt sie, vielleicht könnte man die mal fragen was mit den Frauen los ist. Von der Figur ist Caro korpulenter und wohl nicht Dein Beuteschema.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
92
C
1 0 2 4
... danke für den Tip!
Caro erreicht. Sie teilte mir mit, dass Liana sich seit Ende Februar nicht geeldet hat und auf Nachfrage eigentlich vor 3 Wochen wieder kommen wollte... aber das war wohl nichts. Caro weiss auch nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Ja aber ich war schon öfters bei ihr aber so schwierig wie jetzt war es noch nie mit der Terminfindung. Erst macht sie Pause dann Urlaub dann heute nicht puh ich bleibe zwar dran aber Liana macht es einem nicht leicht.
 
J

Jongb

User
Es ist mit ihr das selbe wie bei den anderen Damen dieser Riege...Caro, Doreen, Romy usw... Katastrophale Terminvereinbarung. Da hilf es nur diese Damen links liegen zu lassen. Die haben immer schon sehr eingeschränkte Arbeitszeiten, diese bedeuten aber auch rein gar nichts. Dann haben sie ständig unter einander Streit oder dies oder das oder oder oder...
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Moin Gemeinde,
gestern hat es geklappt mit einem Termin!
Im Hochhaus in der obersten Etage angekommen, hat Sie mich begrüßt in den Kleid, welches Sie in ihrem Whatsapp-Status trägt.
Skinnybone, so würde ich Liana aktuell beschreiben.
Nackig gemacht und es ging geimeinsam duschen. Dort nach der alten heiligen römischen Art den Akt vollzogen.
Dabei bemerkt, dass ihre Haut sehr rau und stoplig ist.
Angezogen und ihr 50 Taler gegeben für den schnellen Akt.
Werde erstmal Abstand nehmen. Ich mir akteull doch zu schlank.
LG
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Hallo bis jetzt hat sie wir immer per WA Besuchszeiten genannt die nicht gepasst hatten aber ich bleibe dran. Früher ging ZB. nach 18Uhr also Abends jetzt nur bis max. Merkwürdig ich kenne das so bei den DL die ich besuche und schon länger kenne da wird solange geschrieben bis es passt.
 
Oben