• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Caro in Essen, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Caro in Essen, Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Caro in Essen, Gelsenkirchen

Alter 64, Nation Deutschland, Sprache, Haare Blond, lang, Figur 170cm, 100kg, mollig, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 015734801867 bzw. 0157-34801867



Berichte zu Caro in Essen, Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freiertom

User
Beiträge
88
C
2 1 1 2
Ich war bereits mehrfach bei Caro sowohl zunächst in Duisburg als auch in Essen. Leider liegt der letzte Besuch Coronabedingt ein wenig zurück. Wer auf mollige Frauen steht ist bei Caro gut aufgehoben. Caro empfängt in einer gepflegten sauberen Wohnung. Bevor es auf die Matte geht erfolgte eine Reinigung in einem sauberen Bad bei der Caro auch schon einmal zur Hand ging. Tiefe feuchte Zungenküsse sind für sie ein absolutes Muss. Um den kleinen Tom hat sie sich beim blasen vorzüglich gekümmert. Ihre Kilo insbesondere ihre großen weichen Brüste setzt sie jedesmal gekonnt ein. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei ihr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sinnliche Massagen (ohne Sex)

Du liebst die sinnliche Berührungen durch zärtliche Hände einer reifen Dame, die sanft oder fest deinen Körper massieren . Dann lasse dich von Kopf bis Fuß von mir verwöhnen. Lasse dich fallen und genieße die Entspannung !
Das natürlich alles unter den vorgegebenen Hygienevorschriften !
Ich massiere Herren nur ab 40 Jahre
0157-34801867
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Einfühlsame Hände massieren deinen gestressten Körper
Nette reife, mollige Frau (60)massiert Dich auf erotische prickelnden Art . Relaxe unter meinen zarten einfühlsamen Händen, lasse es dir bei einer klassischen Ganzkörpermassage gut gehen und fühle wie dein Körper langsam entspannt . Natürlich mit Happy-End (HJ ) . Für einen Termin bei mir bitte anrufen mit angezeigter Nummer nur so ist es möglich. Ich biete erst danach wieder Sex. Nur Mo, Mi und Fr zwischen 12 und 17 Uhr besuchbar. Terminvergabe immer nur am gleichen Tag, Herren unter 40 Jahre massiere ich nicht. Es ist völlig unkompliziert daher ruf an und komm bei mir relaxen. Bei Happy Erotik Massage Caro
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Liebesluder Caro in Essen, caro-essen

64 Jahre alt, 170 cm, 100 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Caro in Essen, Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Fingern, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freizeitgänger

User
Ich war im Herbst '19 bei ihr in Essen. Sie teilt sich eine Wohnung in Essen....
Ganze liebevolle Frau mit richtig schönen Rundungen. Zuerst geilen GF sex, mit küssen lecken und auslutschen. Danach das Lacklaken aufgezogen und es begannen geile Naturektspiele ihrerseits. Und direkt im Anschluß, so nass wir waren, hat sie mich geritten bis zum Schluß.
Fazit: Wer auf Rundungen und NS steht, macht sicher keinen Fehler, sie zu besuchen. Zudem schmeckt sie einfach vorzüglich.
Sie ist eine erotische Frau im reifen Alter,
Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich. Der Eingang vom Haus ist im Hinterhof und Parkplätze in der Straße sind auch kein Problem
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Die gute Caro ist inzwischen in GE in einem Hochhaus der Florastr. anzutreffen. War vor ein paar Monaten (endlich) mal bei ihr.

120460 ruft die Gute auf...im Gespräch erwähnte sie, dass man nur noch mit allem Inklusive auftreten könne und mit Extras nix mehr ginge. Dennoch forderte sie in der Hitze des Gefechts für ein Extra doch noch 30 Öcken mehr :LOL: hatte allerdings bloß noch 20...war dann auch ok.

Die Wohnung (sehr sauber und aufgeräumt) teilt sie sich mit einer anderen Dame, die ich weder sah noch hörte. Meines Erachtens sind die Brüste kleiner als auf dem Bild hier zu sehen. Ansonsten sind die Kurven aber recht gut verteilt, für mein Dafürhalten. Die Terminfindung gestaltete sich per Telefon unkompliziert und das Gespräch war sympathisch. Alles Besprochene für eingehalten, das Küssen mit Zunge schön und das Blasen ganz gut. Bloß Reiten ging nicht so richtig, was ich schade fand. Nach dem ersten Abspritzen ergab sich ein Gespräch, was sich mE jedoch als Zeit schinden herausstellte, denn für die zweite Runde wollte sie dann diskutieren, obwohl nach mir niemand mehr kam und sie die meiste zeit verlabert hatte. Sie gab dann schlussendlich nach und ich kam zügig noch zum zweiten Schuss.

Alles in allem fand ich es eigentlich nett, bin mir aber bzgl. des Nachkoberns und des Zeitschindens noch unschlüssig, ob es eine Wdh gibt.
 

Hugo1234

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hmm…

War ja auch schon 3-4 mal bei Caro und Nachkobern kann ich nicht bestätigen.
Hatte aber immer die normale Nummer… Evtl. Wenn man was spezielles will…

Auf alle Fälle immer gut bedient worden. Wie Sex mit der Nachbarin von Nebenan.
Man kommt sich vor wie bei einer alten Freundin.

Caro ist echt gut beim Sex!
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
144
C
3 0 3 5
Hallo zusammen,
wie würdet ihr Caro vom Gesicht her beschreiben? Am Telefon war sie schon mal sehr nett und ihre Fotos gefallen mir.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Caro ist schon älteres Semester. Jetzt angeblich 64 Jahre alt...
Sie arbeitet mit der oben genannten Liana zusammen. Wer also auf müllfreien Spaß steht und stämmig mit superschlank möchte, ist hier genau richtig.
Persönlich ziehe ich Liana vor. Wir kennen uns schon seit Jahren, daher ist es mit ihr besser als bei einer guten Freundin.
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Hallo zusammen,
wie würdet ihr Caro vom Gesicht her beschreiben? Am Telefon war sie schon mal sehr nett und ihre Fotos gefallen mir.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
Nach meinem Empfinden sah man ihr die ü60 nicht derart an, dass man sie als "verlebt" bezeichnen würde. Ich fand sie vom Gesicht her sympathisch, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Das Gespräch am Telefon fand ich übrigens wie eingangs erwähnt, auch sehr sympathisch und der Eindruck änderte sich auch nicht während des ganzen Besuchs.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Die Beiden sind für guten Girlfriendsex bekannt. Ich kenne Beide bereits aus Duisburg / Essen. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. In der Florastrasse in GE hat sonst auch noch eine Dritte Dame gearbeitet, zu der ich aber nichts sagen kann.
 

Freiertom

User
Beiträge
88
C
2 1 1 2
Ich kenne Caro noch aus Duisburg und Essen. Hatte damals immer 30 Minuten Termine für 70 wenn ich mich richtig erinnere. Für den Freund von älteren Rubensmodellen konnte ich sie immer empfehlen. Sie küsst extrem geil mit viel Zungeneinsatz. Blasen war auch immer super. Muss sie mal wieder besuchen
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Moin,
vor einigen Jahren war Romy auch bei dieser komischen Agentur Nightaffairs gelistet.
Hatte die Dame gebucht und der Bischof hätte seinen Segen gegeben. Der Body war damals einfach nur genial. Schlank mit riesen Brüsten...
Romy soll angeblich im Krankenhaus sein. Habe sie beim Besuch bei Liana in Essen gesehen. Romy sah da schon sehr dürr aus. Was sie hat ist mir nicht bekannt und spekuliere auch nicht.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Mir hat sie vor einigen Tagen geschrieben, dass sie Montag, Mittwoch und Freitag in Gelsenkirchen zu besuchen ist. Das mit dem Krankenhaus habe ich auch gehört, war aber im letzten Jahr.
 
Oben