• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lili in Braunschweig

Lili in Braunschweig

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.161
C
30 30 28 96
Junger schreibt 2017
Ich kann nur abraten.


Tyle schreibt 2017
Wiederholung 100%. Einfach guter Service und super sympathisch. Ich habe noch nie erlebt, dass eine DL nach dem Sex noch weiter erzählt. Ich war so gegen 15:45 Uhr da und erst wieder um 16:35/40 wieder draußen, also ohne jeden Zeitdruck von ihr aus.


Michael schreibt
War vor einiger Zeit mal bei Lili, als es noch das Haus Glück im Bienroder Weg in Braunschweig gab. Hier waren immer sehr nette polnische Hobbymädels zugange. Leider sieht man keine Anzeigen mehr für das Haus.

Meine Erfahrung mit Lili war sehr schön! Es war echt schwer, sie überhaupt ans Telefon zu bekommen, da sie ja wirklich Hammer aussieht und wohl infolgedessen die Stecherowskis sich die Klinke in die Hand gaben.

Schließlich klappte es doch und ich wurde freundlich auf Deutsch begrüßt. Eine bezaubernde und sympathische Frau hatte mir die Tür geöffnet. Der Sex war genau das, was ich wollte: Schöner GF6 mit saftigen, tiefen ZK, schönem langen Fummelvorspiel im Stehen mit Erkundung des ganzen Körpers, Vorspiel-Fortsetzung auf der Matratze mit Lutsch- und Knabbertest an ihren geilen, strammen Möpsen und Geschmackstest an ihrer süßen Muschikatze. Dass sie ganz schön geackert hatte, merkte man daran, dass ihre Haut zwischen den Schenkeln ziemlich beansprucht aussah, die Arme!

Am Ende gab es noch eine schöne Vögelei in drei Variationen und einen netten AST. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man drankommt!


Kuju schreibt
Ich war die Tage auch bei Lili und es war ein super Treffen. Die Zahnspange hat sie immer noch, aber das hat weder beim Blasen noch beim Knutschen gestört. Preis war 80430. Aber ich finde, sie sieht den Bildern kaum ähnlich und ist auch 28 statt der angegebenen 24. Und Sie ist gebürtige Polin, aber sonst passt alles ich werde sie bei Zeiten wieder besuchen.


Der Puffkenner vom frivolen Haus schreibt
Lilli 0152 16719163 0152-16719163. Die Alte kriegt im Norden/Osten nur 50 für ihren Schlichtservice FM+GV und will denselben Service jetzt den so arg stinkenden Münchnern für 150 andrehen. Ohne Lutscherwerbepaket geht das nicht, bildet sie sich ein (obwohl das eher eine Antiwerbung ist, denn nur schwache Huren müssen mit Fake-Berichten und Dauerwerbesendungen ihrer Forenluden gepusht werden). Müssen Tim und Sunshine ran, die Anzeigenverkäufer. Die ist in München doch genau richtig. Die Kalbsköpfe stehen bekanntlich drauf als ungewaschene Stinker beschimpft zu werden - erst dann war die Hure gut. Hat sunshine schon gut erkannt.

Update: Der Hausmeister vom GF hat wohl rechtzeitig den Braten gerochen und gecancelt - macht sich nicht gut, wenn einer von einer naserümpfenden Göre, der auch noch die bayrischen die Schwänze zu groß sind, aus der noblen Bude berichtet.


Einerseits ist er ja recht amüsant, der Kartoffelpolnisch, anderseits nervt sein Grammatik, die ich korrigier mussdarf so viel.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.161
C
30 30 28 96

Lili in Braunschweig

Ich mache Liebe mit viel Leidenschaft, Küssen, Schmusen, Streicheln mit Hingabe, ich bin von Natur aus äußerst temperamentvoll.

Alter 29 Jahre, NationSchweden, Sprache Deutsch, Schwedisch, Haaredunkelblond, rückenlang, glatt, Figur 1.75m, KF 36,, BH, OW 75 C, fest Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-16719163 / 01521-6719163 / 015216719163

Berichte zu Lili in Braunschweig im Freierforum

 
Oben